Dragon Quest: Your Story 3D-CG- Film angekündigt.

Square Enix kündigte einen brandneuen Film an! Es handelt sich hierbei um Dragon Quest: Your Story. Es ist ein vollständiger 3D-CG animierter Film, welcher auf Dragon Quest V basiert. Am 2. August wird er schon in Japan erscheinen.

Der Regisseur des Films ist Takashi Yamazaki, der schon zahlreiche Filme drehte, darunter den 3DCG-Film „Stand by Me Doraemon“. Der Film erzählt die Geschichte von drei Generationen des Helden, des Vaters und des Sohns, die wir im Spiel gesehen haben. Es wird auch Slimes im Film geben.

Hier sind die Mitarbeiter des Films:

Originalarbeit und Supervision: Yuji Horii
Musik: Kouichi Sugiyama
Allgemeine Anleitung und Skript: Takashi Yamazaki
Direktion: Ryuichi Yagi, Makoto Hanafusa

Besucht doch hier einmal die offizielle Website und hier den Twitter-Account.

Der Dragon Quest 3DCG-Film wird voraussichtlich im Sommer 2019 in Japan erscheinen. Weitere Informationen werden in naher Zukunft veröffentlicht.

Quelle: gematsusiliconera

[amazon_link asins=’B07BSMHFW2,B07BS73N8T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5b10ec30-97f4-11e8-be46-7d8d8130fcca‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest Animationsfilm: Debüt Trailer erschienen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*