Kingdom Hearts III: Sora & Co. in Anti-Mobbing-Kampagne

Square Enix hat sich mit The Ad Council zusammengetan, um Kingdom Hearts III-Charaktere in eine Anti-Mobbing-Kampagne unter dem Titel: „Because of you“ zu integrieren. Diese Kampagne hat zum Ziel, andere zu ermutigen, eine einladende und inklusive Gemeinschaft aufzubauen, und möchte Jugendliche dazu anregen, die Auswirkungen ihres Handelns zu prüfen, sowohl positiv als auch negativ. Dieses Programm ist das erste, wobei The Ad Council eine PSA mit einem Videospielherausgeber erstellt hat.

Das kurze PSA-Video, das zusammen mit dieser Kampagne veröffentlicht wurde, enthält Filmmaterial von Kingdom Hearts III und erklärt, dass sich der Tag, das Jahr oder das Leben eines Menschen für alle und für immer ändern kann.

„Im Kern geht es in der Kingdom Hearts-Serie um die Kraft der Freundschaft und um die Hilfe für alle, um die Dunkelheit zu überwinden“, sagte Brendan Docherty, Senior Manager, Product Marketing bei Square Enix. „Die Geschichte von Kingdom Hearts ist voll von Charakteren, die Schwierigkeiten durch Freunde überwinden, die sich in schwierigen Zeiten gegenseitig helfen und unterstützen. Wir waren der Meinung, dass diese Themen sehr gut mit der wertvollen Lektion für die Kampagne „Because of You“ übereinstimmen. „

„Aufgrund deiner selbst dreht sich alles darum, wie deine Handlungen zum Guten oder zum Schlechten einen großen Einfluss auf die Menschen in deiner Umgebung haben können. Wir wollen den Jugendlichen dabei helfen, darüber nachzudenken, wie sich diese Entscheidungen auf andere auswirken können“, sagte Anastasia Goodstein, SVP of Digital Product Management bei der Ad Council. „Kingdom Hearts III ist eine der größten Spiele-Veröffentlichungen des Jahres. Wir freuen uns, dass die Unterstützung und Freundschaft des Spiels Millionen von Jugendlichen erreicht. Es passt hervorragend zu der Idee unserer Kampagne, dass jeder über die Kraft seiner Handlungen nachdenken sollte. „

Um mehr über die Bewegung zu erfahren, könnt ihr die offizielle Website besuchen, Hintergrundbilder für Kingdom Hearts III, Informationen zur Kampagne, interaktive Tools und mehr enthält.

Quelle: novacrystallis

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*