Kingdom Hearts: Cloud Bring Arts erscheint Mai 2019

Bereits im vergangenen Sommer, wurden auf der Comic Con die Final Fantasy VII Charaktere Cloud Strife und Sephiroth in ihren Kingdom Hearts Outfits, als Figuren, vorgestellt. Am 31. Mai 2019 wird nun die Cloud Bring Arts-Figur offiziell zum Kauf angeboten!
Im Square Enix e-Store kann man ihn für 9504 Yen (~ 76,15 €) vorbestellen. Dazu werden austauschbare Hände und Gesichter geliefert. Zudem ist das bandagierte Buster Sword, ein Standfuß und der Umhang, welcher auf Vincent Valentine basiert dabei.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick der Editionen und Vorbesteller-Boni erhaltet ihr hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*