Neue Werbevideos zu „Face My Fears“ und „Chikai“ veröffentlicht

Hikaru Utadas neues Album „Face my Fears“ ist nun endlich in Japan erhältlich. Es beinhaltet die Anfangs- und Endthemesongs von Kingdom Hearts III und wird nun nach und nach weltweit veröffentlicht. Zur feier der Veröffentlichung in Japan, gibt es neue Werbevideos. Diese werden in verschiedenen Orten Japans abgespielt. Zudem werden die Songs von Utada und Skrillex in japanisch und englisch präsentiert.

Das dritte Video soll die „Laughter in the Dark Tour 2018″ weiter anteasern.

Quelle: khinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*