Hikaru Utada: Laughter in the Dark Tour 2018: VR Veröffentlichung

Eine weitere Veröffentlichung für PS VR Nutzer

PlayStation VR-Benutzer können Ihre Headsets rausholen, da ihr am 18. Januar 2019 das Hikaru Utada-Konzert „Laughter in the Dark“ (HIKARI & CHIKAI- VR) 2018 herunterladen könnt.

PlayStation Europe gab die Ankündigung für das wöchentliche Update des PlayStation Store Anfang dieser Woche bekannt. Das Konzerterlebnis wurde im Dezember 2018 für PlayStation Plus-Benutzer in Japan gestartet und umfasst zwei Titelsongs aus der Kingdom Hearts-Reihe, Hikari und Chikai. Es ist noch nicht bekannt, ob dies bei der Veröffentlichung am Freitag exklusiv für PlayStation Plus sein wird.

Am 18. Januar ist auch das Veröffentlichungsdatum von Kingdom Hearts VR Experience in Japan. Ein westliches Veröffentlichungsdatum wurde nicht angegeben.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

1 Trackback / Pingback

  1. Neue Werbevideos zu "Face My Fears" und "Chikai" veröffentlicht ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*