Kingdom Hearts 4 befindet sich in der Entwicklung!

Während der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum des Kingdom Hearts-Franchise gaben Square Enix und Disney heute bekannt, dass sich Kingdom Hearts IV, in der frühen Entwicklungsphase befindet, des Weiteren enthüllte man außerdem ein brandneues Handyspiel, Kingdom Hearts Missing-Link.

Im Ankündigungstrailer feiert Sora eine triumphale Rückkehr mit einem aktualisierten Blick auf den Beginn einer epischen neuen Storyline mit dem Titel „Lost Master Arc“. Zu Beginn muss sich Sora in einem Bosskampf gegen einen riesigen Feind behaupten, dann werden die Spieler in das Quadratum eingeführt, eine große, ausgedehnte Stadt in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie sie in der Kingdom Hearts-Serie noch nie zuvor gesehen wurde. Fans werden sich über die Rückkehr von Soras bekannten Begleitern Donald und Goofy freuen, sowie über das erste Auftauchen von Strelitzia, einer mysteriösen neuen Figur, die vor Sora in dieser seltsamen neuen Umgebung auftaucht.

Die Fans können sich ebenfalls auch auf Kingdom Hearts Missing-Link freuen, ein brandneues Spiel für iOS- und Android-Geräte, dass es den Spielern ermöglicht, Abenteuer aus dem Reich Scala ad Caelum in der realen Welt zu erleben. Die Spieler werden in der Lage sein, aufregende Kämpfe gegen die Herzlosen zu bestreiten und eine neue, originelle Geschichte zu entdecken. Ein geschlossener Betatest ist für 2022* geplant.

* Der geschlossene Betatest wird auf bestimmte Regionen beschränkt sein.

„Wir freuen uns sehr, das 20-jährige Jubiläum der Serie mit der Ankündigung von zwei neuen Kingdom Hearts-Titeln zu feiern“, so Ichiro Hazama, Brand Manager der Kingdom Hearts-Serie. „Wir möchten uns bei den Fans für ihre jahrelange Unterstützung bedanken und können es kaum erwarten, dass sie all das erleben, was für Sora noch kommen wird.“Ichiro Hazama, Brand Manager KH

„Sora ist ein origineller Disney-Videospielheld wie kein anderer, der von unserem Team und den Fans auf der ganzen Welt geliebt wird. Wir fühlen uns geehrt, seit zwei Jahrzehnten mit Tetsuya Nomura und seinem Team zusammenzuarbeiten, um diese originellen Geschichten über Entdeckungen, Mut und Freundschaft zu präsentieren“, so Nana Gadd, Director, Walt Disney Games. „Dieser Einblick in Soras nächstes Abenteuer ist erst der Anfang – wir können es kaum erwarten, mehr zu zeigen, wenn die Zeit reif ist.“Nana Gadd, Director, Walt Disney Games

Darüber hinaus kündigte das Kingdom Hearts-Team an, dass das mit Spannung erwartete letzte Kapitel von Kingdom Hearts Dark Road im August 2022 als kostenloses Update für die Kingdom Hearts Union χ Dark Road-App erscheinen wird.

Square Enix und Disney veranstalteten das Kingdom Hearts 20th Anniversary Event in Tokio, Japan, bei dem sie gemeinsam mit den Fans die vergangenen 20 Jahre der beliebten Franchise feierten und einen ersten Ausblick auf die kommenden Spiele gaben. Die Veranstaltung bot auch eine Live-Musik-Performance, eine Ausstellung von Glasmalerei-Kunstwerken und Auftritte auf der Bühne von Serien-Direktor Tetsuya Nomura, Serienkomponist Yoko Shimomura und anderen Entwicklungsmitgliedern. Fans können sich auf den offiziellen sozialen Kanälen Fotos von der Veranstaltung ansehen und sich auf eine Aufzeichnung des Events freuen, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

Zu guter Letzt gibt es eine Vielzahl von Merchandise-Artikeln zum Jubiläum, die im offiziellen Square Enix Store vorbestellt werden können. Zum Square Enix Store

 

Quelle: Square Enix Presse Mail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*