Kingdom Hearts III : Neuer TV-Spot

Kingdom Hearts 3 screenshots 100 Morgenwald (18)

Square Enix veröffentlichte kürzlich einen neuen TV-Spot zu Kingdom Hearts III. Im letzten Monat ärgerte sich Serien- Regisseur Tetsuya Nomura noch darüber, dass ein weiterer Werbespot vor dem Release von Kingdom Hearts III veröffentlicht werden muss. Dieser wurde nun erstmals während des Fußball-AFC-Asien-Pokals 2019 in Japan ausgestrahlt. Es war die 60. Asahi Jubiläums-Show. Japan gegen Usbekistan.

Schaut euch den Spot unten an. VORSICHT ES SIND SPOILER ENTHALTEN!

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick der Editionen und Vorbesteller-Boni erhaltet ihr hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*