Left Alive: Release-Datum, neue Trailer uvm.

Neue Trailer veröffentlicht.

Left Alive: Release-Datum, neue Trailer sowie die verschiedenen erwerbbaren Varianten des Spieles sind bekannt geworden.

Die Day One Edition des Spiels wird als Bonus das: „Survival Pack“ enthalten. Der herunterladbare Inhalt enthält viele nützliche Gegenstände, um euch als Spieler zu unterstützen, wie das Ammo-Paket, Leichte Körperrüstung, Erholungspaket, die Klyuch-Waffe und das Granaten-Paket.

Des Weiteren wird ein im Square Enix Online Store-exklusives „Mech Edition“ -Bundle für $ 159,99 (138,59€) erhältlich sein. Dieses enthält:

Die Day One Edition von Left Alive – beinhaltet das komplette Spiel und den Day ‚One Survival Pack‘ DLC

Volk-Action-Figur – speziell von Takayuki Yanase entworfen, mit austauschbaren Accessoires, Waffen und Händen

Hardback Art Collection – 80-seitiges Artbook

Exklusive Steelbook-Hülle – mit Mech-Designs von den Machern Yoji Shinkawa und Takayuki Yanase

Die Collector`s Box

Digitale Vorbestellungen sind jetzt auch über den PlayStation Store und Steam möglich, darunter das Basisspiel, Bonus-Inhalte zum Herunterladen (Munitionspaket, Leichte Körperrüstung und Erholungspaket) und die folgenden exklusiven Gegenstände:

PlayStation Store – Statisches Design für PlayStation 4

Slawa Waffen- und Materialpaket (jetzt vorbestellbar)

Steam – Wallpaper-Set

Soundtrack-Sampler und Padub Weapon (ab heute 9:00 Uhr PT erhältlich)

Schaut euch hier die beiden neuen Trailer an.

Left Alive wird am 5. März 2019 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 und PC via Steam starten, kündigte Square Enix an.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*