Bravely Default: Flying Fairy ist in Entwicklung

In einer Neujahrsbotschaft an die Fans zeigte der offizielle japanische Twitter-Account von Bravely Default: Flying Fairy, dass ein neues Spiel gerade in der Entwicklung ist. Im Moment ist es ungewiss, ob dieser mysteriöse Titel eine Neuauflage der Bravely-Serie oder ein völlig neues IP sein wird, da keine weiteren Informationen bekannt gegeben wurden.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1458 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*