Kingdom Hearts III: Neuer Novel von Tomoco Kanemaki kommt im März!

Square Enix hat angekündigt, dass Kingdom Hearts III eine neue Novel Adaption von Tomoco Kanemaki mit Illustrationen von Shiro Amano erhalten wird. Der erste Band „Re: Start !!“ kostet 800 Yen (~6,42 €) und wird voraussichtlich am 28. März 2019 erscheinen.

Es ist nichts, was du dir einfach beibringen kannst
Der Wunsch, deine Freunde zu retten ist schon genug

„Aber zuerst müssen Sie all die Kraft zurückgewinnen, die Sie verloren haben.“

Sora hat viel von der Kraft verloren, die er gewonnen hatte, als er für das Mark of Master Exam in die Sleeping Worlds reiste. Der große Zauberer Yen Sid beauftragt Sora, eine Reise zu unternehmen, um die Kraft des „Erwachens“ zu perfektionieren. Um Xehanorts großen Plan zu stoppen, beginnt die neue Reise von Sora, Donald und Goofy! Der Abschluss der Dark Seeker Saga, der erste Teil von KINGDOM HEARTS III, beginnt hier!

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick des bisher veröffentlichten Contents bekommt ihr hier.

Raphaela
Über Raphaela 817 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*