Kingdom Hearts: The Story So Far kommt nach Europa

Die Kingdom Hearts: The Story So Far Edition, kam bereits im Oktober in den Vereinigten Staaten heraus und war sofort ausverkauft. Sie erscheint am 15. März in Kanada und Lateinamerika, das beste daran ist, dass die Edition am 29. März 2019 auch in Europa erscheinen wird.

Eine Übersicht der Kollektion via Square Enix:

In Kingdom Hearts: The Story So Far können tapfere Schlüsselschwertträger die magischen Abenteuer von Sora, Donald, Goofy und ihren Freunden erneut erleben. Fans reisen durch die legendären Disneywelten und verbünden sich mit Final Fantasy- und Disney Charakteren, dabei stoppt ihr die Invasion der Herzlosen die alle Welten bedrohen. Bringt Licht in die Welten und wehrt euch gegen die Dunkelheit!

The Story So Far beinhaltet folgende Spiele:

  • Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix
    • Kingdom Hearts Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
    • Kingdom Hearts 358/2 Days (HD Remastered cinematics)
    • Kingdom Hearts II Final Mix
    • Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:coded (HD Remastered cinematics)
  • Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue
    • Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
    • Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep –A fragmentary passage–
    • Kingdom Hearts χ Back Cover (Film)

Kingdom Hearts III ist jetzt für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*