Kingdom Hearts Union X: Nun auch für Amazon Geräte erhältlich + das Starlight Keyblade Event

KHUX für weitere Geräte verfügbar + so schaltet ihr euer Starlight Keyblade frei.

Kingdom Hearts Union X ist jetzt auch für Amazon-Geräte verfügbar.

Kingdom Hearts Union X [Cross] ist seit einigen Jahren für diverse Smartphones verfügbar. Da Kingdom Hearts III bereits erschienen ist, ist es nun nicht mehr möglich, dass der Release von Kingdom Hearts Union X auf Amazon-Geräten, sowie das dazugehörige Event, mit der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III zusammenfällt.

Außerdem gibt es hier noch eine Anleitung für euch, die beschreibt wie ihr das Starlight Keyblade für Kingdom Hearts III freischaltet:

Für eine begrenzte Zeit können Fans Kingdom Hearts Union X [Cross] spielen, um den Zugriff auf das Starlight Keyblade, dass wichtigste Keyblade, das der Spieler im Smartphone-Spiel verwenden kann, frühzeitig freizuschalten.

Dazu müsst ihr die Minispiele mit dem Namen „Classic Kingdom“ spielen, die ihr im  „χ3 [ex tres]“ Menü findet.

Den Produktcode für das Keyblade erhaltet ihr, indem ihr die Ziele abschließt und die im obigen Bild gezeigten Werte erreicht. Wenn ihr alle fünf Ziele abgeschlossen habt, besucht die Seite „Limited-Time Challenge“, auf der ihr die PS4- und Xbox One-Versionen für den Frühzugriffscode des Starlight Keyblade auswählen könnt.

Denkt daran, dass ihr das Starlight Keyblade auch einfach am Anfang des Spiels erwerben könnt. Andernfalls könnt ihr es immer noch in Kingdom Hearts III erwerben, ohne Kingdom Hearts Union X spielen zu müssen.

Kingdom Hearts Union X ist für iOS-, Android- und jetzt auch für Amazon-Geräte verfügbar. Kingdom Hearts III ist jetzt für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*