FFVIIR: Unendliche Wiederbelebung nun möglich

FFVIIR: Unendliche Wiederbelebung nun möglich


Bislang gab es das Accessoire „Engelsflügel“ nur für Spieler der japanischen Version von Final Fantasy VII Remake Intergrade.

Im Rahmen der Red Bull Break The Limit Kampagne, konnte man diese Ohrringe als Preis erhalten.

Nun steht dieses Accessoire auch kostenfrei im PSN-Store zur Verfügung. Allerdings gilt dies nur für die PS5-Version des Remakes sowie den DLC INTERmission.
In der am 16. Dezember erschienenden PC-Version, ist dieses Accessoire bereits vorhanden.

Was bewirken diese Ohrringe?

Sie beleben einen Charakter bei Kampfunfähigkeit sofort wieder.

Das gibt es doch schon, in Form des Accessoires „Seelenohrring“, diese belebet ebenfalls einen Charakter bei Kampfunfähigkeit wieder, jedoch wird das Accessoire dabei zerstört.

Bei den „Engelsflügeln“, ist das nicht der Fall, auch nach der Wiederbelebung, bleibt das Accessoire erhalten und wirkt bei der nächsten Kampfunfähigkeit erneut.

Damit wirkt man also einen Schutzengel-Effekt auch einen Charakter, der jedes Mal bei einer Kampfunfähigkeit wiederbelebt wird.

Für Spieler die im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ Probleme haben, sollte dieses Accessoire sehr nützlich sein.

 

Quelle: PSN Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 894 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*