Gewinnspiel: Final Fantasy VII Remake

Der Gewinner wurde von uns per Mail benachrichtigen.
Glückwunsch!

 

 

Hallo liebe Community,

nun ist das Final Fantasy VII Remake offiziell verfügbar, auch alle Vorbesteller der digitalen Version können nun in den Genuss kommen.

 

Die letzten Tage wurde Tag und Nacht an den Guides zum Remake gebastelt was das Zeug hielt.

 

(!! Vorsicht Spoiler !!)

 

Aber nun kommen wir zum eigentlichen Thema, wir haben wieder ein Gewinnspiel für euch, da passt es natürlich auch noch das Ostern vor der Tür steht.

Wir haben für euch noch eine frische Version der Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition für euch.

Dazu gibt es einen Code für die Beschwörung „Chocobo-Küken“.

 

Da wir Ostern haben, müsst ihr natürlich auch noch eine Kleinigkeit dafür tun. Ja, so ganz ohne geht es halt nicht.

 

Was ist zu tun?

Wir haben in einem unserer letzten Beiträge zum Remake irgendwo ein kleines Bildchen versteckt, das ihr finden müsst. Das Bild zeigt die Verpackung der Deluxe Edition.

Das Bild befindet sich NICHT in den Guides! Spoiler sind zu 90% ausgeschlossen, eine Warnung befindet sich meist im ersten Satz der News!

Habt ihr es gefunden, dann schickt eine Mail an gewinnspiel@crystaluniverse.de

Wählt als Betreff „FFVIIR-Gewinnspiel“ und nennt uns in dieser den Namen des Artikels, in dem ihr das Bild gefunden habt.

Aber Achtung, das Bild hat unser Haus-Mogry versteckt, leider hat dieser ein paar Nieten fallen lassen, also solltet ihr durch einen Klick auf das Bild auch schauen ob es sich um das gesuchte Bild handelt.

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 23:59 Uhr und schon am Dienstag geht es zur Post.
Der Gewinner wird dann durch ein Losverfahren ermittelt.

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss. Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*