FFVII Remake: Cloud & Co. im Cartoon Network-Stil

Junaid Chundrigars amüsantes Fan Art

FFVII Remake Logo

FFVII Remake ist mit Sicherheit eine der heißesten Spielveröffentlichungen in diesem Jahr. Während bei vielen Fans bereits die Controller glühen, nehmen sich so manche Künstler (ebenfalls Fans natürlich) die Zeit und veröffentlichen beispielweise auf Reddit einige ihrer Kunstwerke. Eines davon präsentiert sich im kultigen Gewand einer damaligen Cartoon Network-Serie.

Der Reddit-Autor und Animator Junaid Chundrigar aus den Niederlanden verwandelte Aerith, Cloud, Barrett, Tifa und Red XIII in Charaktere, die in beliebten Shows wie Dexter’s Laboratory, Power Puff Girls oder Ren und Stimpy zu finden sind. Es ist sicherlich interessant zu sehen, wie der beliebte Final Fantasy-Haufen drastisch anders aussieht. Aber trotzdem kann man sich nicht irren, welche Zeichnung welcher Figur entspricht.

Meine persönlichen Favoriten sind Aerith mit ihrem strahlenden Lächeln und Barrett, der aussieht, als hätte man ihn zu früh geweckt. Es ist offensichtlich, dass Junaid diese Charaktere sehr liebt. Und es ist auch erfrischend, wenn nicht ein wenig seltsam zu sehen, wie sie sich in einige unserer geschätzten Cartoon Network-Formate verwandelt haben.

Cloud & Co.

Wenn euch Junaids Arbeit generell bekannt vorkommt, habt ihr vielleicht seine früheren Animationen in Bad Days gesehen – eine Animationsserie von Junaid Chundrigar und Davor Bujakovic, die verschiedene fiktive Helden und Bösewichte zeigt. Obwohl es in der gesamten Serie nur sehr wenige Dialoge gibt, sprachen Junaids Animation und lustige Momente Bände und sprachen sogar den verstorbenen großen Marvel-Comicautor Stan Lee an.

Ihr könnt auch Junaids Instagram-Seite besuchen, auf der er viele seiner wunderbaren Fan Arts und kreativen Zeichnungen zeigt.

Quelle: Dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Nils 35 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*