Final Fantasy VII R: PlayStation 4 exklusiv bis zum 10. April 2021

1920 x 1080

Die meisten haben es sich schon gedacht, doch nun ist es offiziell. Final Fantasy VII Remake wird nun bis zum 10. April 2021 PlayStation4 exklusiv bleiben. Vorher deckte sich die einjährige Exklusivität mit dem vorherigen Releasedatum, dem 3. März.

Aufgrund der kürzlich angekündigten Verzögerung des Spiels vom 3. März bis zum 10. April hat Square Enix bestätigt, dass das zuvor angekündigte zeitlich begrenzte Exklusivitätsfenster, das am 3. März 2021 endete, nun am 10. April 2021 endet.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Ffbe War Of Visions – Kapan Games

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*