FFVIIR: Neue TV-Werbespots ‚4.10‘ in Japan

Sony Interactive Entertainment Japan Asia veröffentlicht eine Reihe neuer Werbespots im japanischen Fernsehen.

„4.10“  zeigt Msataka Kubota und Misato Morita, welche bereits im November 2019 in einem Spots für Final Fantasy VII Remake zu sehen waren.

„4.10 – Brown and Cony“  zeigt deutlich die LINE Friends Charaktere Brown und Cony.

„4.10 – Man with a Mission“  zeigt deutlich Jean-Ken Johnny und Spear Rib, Mitglieder der japanischen Rockband Man with a Mission.

„4.10 – Napolimens“ zeigt deutlich die Mitglieder der Game Live Stream Gruppe Napolimens.

 

Inhaltlich unterscheiden sich die Spots nur geringfügig; einzig die erste Szene sowohl die Darstellung des Erscheinungsdatums am Ende sind verändert.

Schaut euch die Werbespots unterhalb an:

4.10

4.10 – Brown and Cony

4.10 – Man with a Mission

4.10 – Napolimens

 

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April weltweit für die Playstation 4. Eine Demo ist im PlayStation Store verfügbar.

 

Quelle: gematsu

Pia
Über Pia 25 Artikel
Final Fantasy XIV ist ein Spiel, das es geschafft hat, mich über Jahre zu fesseln. Mein Engagement widme ich nun auch Crystal Universe, um euch die Welt von Hydealyn durch Guides nahe zu bringen. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*