FFVIIR: Neue TV-Werbespots ‚4.10‘ in Japan

Sony Interactive Entertainment Japan Asia veröffentlicht eine Reihe neuer Werbespots im japanischen Fernsehen.

„4.10“  zeigt Msataka Kubota und Misato Morita, welche bereits im November 2019 in einem Spots für Final Fantasy VII Remake zu sehen waren.

„4.10 – Brown and Cony“  zeigt deutlich die LINE Friends Charaktere Brown und Cony.

„4.10 – Man with a Mission“  zeigt deutlich Jean-Ken Johnny und Spear Rib, Mitglieder der japanischen Rockband Man with a Mission.

„4.10 – Napolimens“ zeigt deutlich die Mitglieder der Game Live Stream Gruppe Napolimens.

 

Inhaltlich unterscheiden sich die Spots nur geringfügig; einzig die erste Szene sowohl die Darstellung des Erscheinungsdatums am Ende sind verändert.

Schaut euch die Werbespots unterhalb an:

4.10

4.10 – Brown and Cony

4.10 – Man with a Mission

4.10 – Napolimens

 

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April weltweit für die Playstation 4. Eine Demo ist im PlayStation Store verfügbar.

 

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pia 26 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*