Final Fantasy VII Remake: Demo nun im PSN-Store erhältlich

Final Fantasy VII Remake Cloud

Wer die Demo zum Final Fantasy VII Remake bisher auf keiner Messe oder dergleichen spielen konnte, der hat ab sofort die Möglichkeit, sich die Demo im PSN-Store herunterzuladen.

PSN-Store: FFVIIR Demo

Viel Spaß beim Spielen!

„Als Bonus für den Download der kostenlosen Demo bis zum 11.5.2020 kannst du ab dem 10.4.2020 ein exklusives PS4™-Design mit den Hauptcharakteren herunterladen!“

 

Nachtrag 02.03.2020: Leider scheint der Download nur für PlayStation+ Besitzer zur Verfügung zu stehen.

 

Quelle: PSN-Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 856 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Red XIII wird nicht spielbar sein! · Crystal Universe
  2. Final Fantasy VII Remake - Demo Review · Crystal Universe
  3. Final Fantasy VII Remake erreicht Gold-Status · Crystal Universe
  4. Final Fantasy VII Remake: Das kostenlose Theme vorgestellt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*