FFVIIR: Die Hauptchraktere

  1. FFVIIR: Die Hauptchraktere
  2. FFVIIR: Avalanche-Mitglieder
  3. FFVIIR: Beschwörungen
  4. FFVIIR: Die Turks
  5. FFVIIR: SOLDAT

Im Final Fantasy VII Remake gibt es einige Charaktere die ihr spielen könnt. Jeder von ihnen hat eine eigene Mechanik und spezielle Angriffe (Sobald das Remake erscheint, können wir auch auf diesen Punkt eingehen). Wen ihr steuern könnt und wer die Hauptcharaktere sind, erfahrt ihr hier, dabei haben wir für Erstspieler möglichst auf Spoilerfreiheit geachtet.

Charaktere

Cloud Strife

Cloud Strife

 

  • Alter: 21 Jahre
  • Waffe: Schwert
  • Geburtsort: Nibelheim
  • Geburtstag: 11. August
Cloud ist ein ehemaliger SOLDAT. Nachdem er Shinra verlassen hat, arbeitet er als Söldner um sein Gehalt aufzubessern. Er wirkt oft desinteressiert und unnahbar, jedoch blüht er relativ schnell auf und erkennt den Ernst der Lage. Zudem ist es für ihn seine höchste Priorität seinen Erzfeind Sephiroth zu besiegen.

 

Aeris Gainsborough

Aeris Gainsborough

 

  • Alter: 22 Jahre
  • Waffe: Stab
  • Geburtsort:
    Gasthaus zum Eiszapfen
  • Geburtstag: 7. Februar

Sie ist ein Blumenmädchen aus den Slums in Midgar und auf der ständigen Flucht vor Shinra und ihren Turks. Ihr Charakter ist eher ruhig aber auch ein wenig keck, sie ist liebevoll ihren Freunden gegenüber, nimmt aber auch kein Blatt vor dem Mund wenn es um ihre Feinde geht.

 

Tifa Lockheart

Tifa Lockheart

 

  • Alter: 20 Jahre
  • Waffe: Handschuhe
  • Geburtsort: Nibelheim
  • Geburtstag: 3. Mai

Tifa ist sehr stark und cool, sie kommt aus dem selben Dorf wie Cloud und kennt ihn seit ihrer Kindheit. Sie ist nicht nur Widerstands- und Martial-Art-Kämpferin sondern auch Bardame im Siebten Himmel. Sie macht sich viele Gedanken um ihre Freunde und ist sehr fürsorglich.

 

Barret Wallace

Barret Wallace

 

  • Alter: 35 Jahre
  • Waffe: Gewehrarm
  • Geburtsort: Corel
  • Geburtstag:
    15. Dezember

Er ist der Anführer der Gruppe Avalanche, er hasst Shinra und will die Firma bis aufs Blut bekämpfen und vernichten. Zwischen gefährlichen Bomben und Mordlust kümmert er sich in der Bar Siebter Himmel um seine Tochter Marlene. Sein rechter Arm bietet keine normale Prothese sondern ein Gewehr.

 

Red XIII

Red XIII

 

  • Alter: 48 Jahre
  • Waffe: Haarklammer
  • Geburtsort:
    Cosmo Canyon
  • Geburtstag:
    11. August
Red XIII ist ein seltenes Lebewesen, welches intelligent ist und sprechen kann. Er wird von Shinra als Versuchsexperimt gehalten, daher hat er auch seinen Namen „RED“ für seine Fellfarbe und „XIII“ als Experimentnummer. Glücklicherweise wird er von Cloud und seinen Freunden befreit.

 

Quelle Bilder: SE FFVII Remake

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VII Remake - Review & Meinung der Redaktion · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*