FFVIIR: Die Turks

  1. FFVIIR: Die Hauptchraktere
  2. FFVIIR: Avalanche-Mitglieder
  3. FFVIIR: Beschwörungen
  4. FFVIIR: Die Turks
  5. FFVIIR: SOLDAT

Die Turks sind eine Spezialeinheit von Shinra, sie erledigen geheime Jobs und lauern Cloud und seiner Gruppe andauernd auf. Ihr Ziel ist es, Aeris in Gewahrsam zu nehmen.

Turks

Elena

Sie wurde erst vor kurzem bei den Turks aufgenommen, deswegen ist sie sehr strebsam und oft von Reno und Rude genervt. Ihrer Meinung nach sind zu nachlässig im Job. Es war schon immer ihr großer Traum bei den Turks aufgenommen zu werden. Mit Tseng an ihrer Seite erfüllen sich damit vielleicht zwei Träume. Da sie noch sehr jung ist und naiv, verplappert sie sich des Öfteren und verrät Cloud und seinen Freunden einige Geheimnisse. Sie hat keine aktive Rolle im Remake.

 

Tseng

Er ist eines der ältesten Turk-Mitglieder und beobachtet Aerith schon seit sie ein Kind ist. Tseng führt die Turks an und ist dementsprechend sehr skrupellos und schreckt nur vor wenigen Dingen zurück. Obwohl er so kühl ist, hegt er komplizierte Gefühle für Aerith.

 

Rude

 

 

Rude ist einer der wenigen Final Fantasy Charakteren mit einer Glatze. Abgesehen von seiner coolen Erscheinung ist er auch sehr stark. Faustkampf ist genau sein Ding, das ist eines der wenigen Dinge die er mit seinem heimlichen Schwarm Tifa gemeinsam hat. Er wirkt oft desinteressiert und kühl, dabei kann er seine Gedanken einfach nicht gut in Worte fassen.

 

Reno

 

Sein Leitspruch lautet „Geschäftliches und Privates immer zu trennen“. So hält Reno es immer. Wenn er Urlaub hat, hat er Urlaub und ist auch nicht an seiner Arbeit interessiert. Er wirkt vielleicht frech und kindisch, dennoch ist er ein hervorragender Kämpfer und überaus pflichtbewusst. Er arbeitet schon seit vielen Jahren bei den Turks und dies sehr erfolgreich. Ohne Reno gibt es auch keinen Rude, die beiden arbeiten die meiste Zeit über gemeinsam. Er hat ein heimliches faible für Aerith. Seine Waffe ist der Schlagstock, dazu nutzt er starke Blitzmagie.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1387 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*