FFVIIR: Shinra-Mitglieder

Die Shinra Electric Power Company besitzt das Monopol auf die heiß begehrte Mako-Energie. Früher lag das Hauptaugenmerk auf der Herstellung von Kriegswaffen, doch dann bemerkte man die schier unendliche Kraft des Planeten. Shinras Abteilungen sind sehr weitläufig, sie haben eine große Forschungsabteilung, viele Soldaten und auch Mechaniker. Einige ihrer wichtigsten Mitglieder stellen wir euch hier vor.

Shinra-Mitglieder

Präsident Shinra

Präsident Shinra

 

 

Er ist der Präsident der Shinra Electric Power Company. Ihm ist alles egal, solange er seine Ziele erreicht. Dafür geht er sogar über Leichen. Ein besonderes Interesse von ihm ist Aeris, wieso weshalb und warum? Das erfahrt ihr im Remake!

 

Professor Hojo

Professor Hojo

 

Hojo ist Wissenschaftler bei Shinra. Er übernahm den Posten als sein Vorgänger, Professor Gast, plötzlich verschwand… Seitdem kümmert sich Hojo um das Jenova-Projekt und experimentiert an Menschen und Tieren. Eines seiner Forschungsobjekte ist Red XIII.

 

Heidegger

Heidegger

 

 

Er ist Leiter der Abteilung für Verteidigung und Friedenserhaltung, obwohl diese Position wohl weniger zu ihm passt. Sein Charakter ist eher böse und gemein, seinem Vorgesetzten gegenüber ist er aber durch und durch loyal. Einer seiner Merkmale aus dem Original war seine boshafte Lache „Gya Haa Ha!“.

 

Scarlet

Scarlet

 

 

Diese bezaubernde Dame ist nicht nur reizvoll gekleidet, sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist Leiterin der Abteilung für Waffenforschung und hat wohl eine der berühmtesten Kanonen aus dem Final Fantasy VII-Universum erschaffen. Sie scheint sich relativ gut mit Heidegger zu verstehen, wie sollte es anders sein, besticht sie im Original mit einer ähnlichen Lache: „Kya Haa Ha!“.

 

Palmer

Palmer

 

 

Palmer liebt Tee mit Schmalz… aber auch sonst hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Als Leiter der Abteilung für Raumfahrt hat er nichts zu tun. Denn sein Programm wurde vor einiger Zeit eingefroren. Seitdem agiert er eher als kindlicher Sidekick, der unseren Helden gehörig auf den Senkel geht.

 

Reeve Tuesti

Reeve Tuesti

 

 

Er ist verantwortlicher für die Stadtentwicklung, er liebt seine Heimat und gehört an sich vielleicht gar nicht zu den Bösen. Er setzt sich für Midgar und seine Entwicklung ein. Man weiß nie so recht was er vorhat, jedenfalls werden noch einige Überraschungen auf uns zukommen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIRemake: Square Enix stellt weitere Charaktere, Orte und mehr vor! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*