FFVIIRemake: Square Enix stellt weitere Charaktere, Orte und mehr vor!

Kurz vor dem Release des Final Fantasy VII Remakes bekommen wir nochmal eine ordentliche Bilderflut geliefert. Abgesehen von neuen Informationen zu Leviathan, sehen wir auch neue Charaktere rund um den Wall Market und der Honigbiene. Außerdem wird Barret im Kampf erläutert und wir bekommen neue Infos zu den Slums und mehr! Viel Spaß bei dem Artikel! Solltet ihr euch komplett überraschen lassen wollen, dann hört hier bitte auf zu lesen!

Charaktere

Tseng

Tseng ist Anführer der Turks, einer Eliteorganisation, welche für Shinra arbeitet. Sie erledigen jeden Job, den sie aufgetragen bekommen. Darunter stehen Aufgaben wie Kandidaten für SOLDAT finden, VIPs beschützen oder Mord…

Ihr kühlköpfiger Anführer hat ein Händchen für das Management seiner exzentrischen Untergebenen. Er ist ein alter Bekannter von Aerith und hat sie überwacht, seit sie in die Slums gezogen ist.
Mehr Informationen zu den Turks erhaltet ihr hier. 

Don Corneo

Don Corneo ist der wahre Herrscher des Wall Market, er hat die Slums, seine Menschen und das Nachtleben des Sektors fest im Griff. Abgesehen von seinem, eher hässlichen Erscheinungsbild, hat er auch noch ein ziemlich loses Mundwerk. Jede Nacht wird ein Vorsprechen für seine nächtliche Geliebte veranstaltet…

Andrea Rhodea

Er ist Besitzer der Honigbiene und zudem ein hervorragender Tänzer. Er hat u.a. die Befugnis, die Vorsprechen für Don Corneos Frauen zu veranlassen. Außerdem ist er einer der einflussreichsten Männer des Viertels. Er trainiert konsequent seinen Körper und Geist um Perfektion zu erlangen. Das macht sich auch bei seinen atemberaubenden Auftritten bemerkbar.

Leslie Kyle

Don Corneos Lakai mag jung aussehen, aber er hat das Herz eines alten, mürrischen Mannes. Er hat einen toten Blich und eine Apathie gegen alles und jeden. Damit hat er sich einen Platz als rechte Hand Corneos ergattern können.

Madam M

Madame M ist die Besitzerin eines Handmassagesalons im Wall Market. Wie Andrea hat sie innerhalb des Viertels großen Einfluss – dazu gehört auch die Befugnis, Frauen für Corneos Vorsprechen zuzulassen. Seid vorsichtig, sie ist eine sehr stolze Frau und nur so höflich wie ihre Kunden.

Chocobo Sam

Chocobo Sam ist ein Chocobo-Händler auf dem Wall Market und eine weitere prominente Persönlichkeit, die befugt ist, Frauen für Corneos Vorsprechen zuzulassen. Er betreibt einen Lieferservice namens Sam’s Delivery. Er ist auch ein begeisterter Spieler – obwohl er mehr vom Adrenalin begeistert ist als von jedem Geld, das er gewinnen könnte.

Barret im Kampf

Nachdem wir bereits Cloud, Tifa und Aerith im Kampf erklärt bekommen haben ist nun Barret dran. Diejenigen unter euch, die die Demo zum Spiel testen konnten, wissen schon in etwa wie man mit Barrets kämpfen kann.

Mit seinem Gewehr am Arm ist er perfekt für den Fernkampf geschaffen, mit dem Quadrat-Button schießt Barret eine Salve aus seinem Arm. Haltet ihr den Knopf gedrückt feuert er dauerhaft.

Drückt ihr den Dreiecks-Button, nutzt ihr einen starken „Überladungs“-Angriff. Landet ihr damit einen Treffer, wird eure ATB-Leiste stark aufgeladen. Jedoch könnt ihr diesen Angriff nicht immer ausführen, er muss erst aufgeladen werden. Dies könnt ihr aber mit erneuten drücken auf die Taste beschleunigen.

Ist Barrets ATB-Leiste komplett gefüllt, könnt ihr eine Spezialfähigkeit einsetzen. Darunter ist eine Fähigkeit ein fokussuerter Schuss. Mit dieser Fähigkeit verbraucht ihr eure gesamte ATB. Jedoch führt Barret einen mächtigen Angriff aus, welcher nicht nur ordentlich viel Schaden austeilt, sondern auch die Schock-Leiste des Gegners in die Höhe steigen lässt. Ist die Schock-Leiste voll könnt ihr allgemein, wesentlich mehr Schaden austeilen.

Eine weitere Fähigkeit ist der Lebensretter. Aktiviert ihr sie, teilt Barret seine eigene HP mit Verbündeten wenn diese Schaden erleiden.

Materia: Feindeskönnen

Wie im Original Final Fantasy VII, sollte diese Materia nicht unterschätzt werden. Sie erlaubt es euch, ähnlich wie einem Blaumagier in anderen Teilen der Serie, verschiedene Fähigkeiten von euren Gegnern zu lernen. Rüstet einen Charakter mit dieser Materia aus und lasst euch mit einer Fähigkeit angreifen um etwas neues zu lernen.

Erlernt soviele Fertigkeiten wie es nur geht! Darunter ist starke Magie, Heilzauber und Spezialfähigkeiten.

Wall Market

Der Wall Market wurde auf den Ruinen der zusammengebrochenen Sektor 6-Platte erbaut und ist Midgars größtes und berüchtigtstes Unterhaltungsviertel. Es wird größtenteils von Don Corneo regiert und ist frei von Shinras Einfluss. Es ist eine unglaublich lebhafte Gegend, die viele … sagen wir „faszinierende“ Möglichkeiten bietet, die einsamen Nächte zu verbringen.

Corneo Colosseum

Das Corneo Colosseum befindet sich unter den geschäftigen Straßen des Wall Market und bietet mutigen Kämpfern die Möglichkeit, brutale Kämpfe gegen Menschen und Monster zu führen. Die Gewinner eines Kolosseum-Kampfes erhalten Ruhm, Ehre und eine beachtliche Belohnung.

Das Honeybee Inn

Das Honeybee Inn oder auf Deutsch, die Honigbiene befindet sich am Wall Market und ist der wichtigste Nachtclub der Region. Es bietet Nächte, die nur wenige jemals vergessen werden – die Mitarbeiter erinnern ihre Gäste häufig daran. Jeden Abend wird das Publikum vom wunderschönen Besitzer Andrea geblendet. Dieser einzigartige Veranstaltungsort bietet seinen anspruchsvolleren Kunden auch private Räume, in denen sie die Zeit privat mit den Darstellern ihrer Wahl genießen können.

An einem Punkt der Geschichte verkleiden sich Tifa und Aerith, um Don Corneos Villa zu infiltrieren. Cloud bleibt keine andere Wahl, als sich als Frau zu verkleiden, um den Don ebenfalls zu beeindrucken.

Jeder Charakter hat mehrere Kostüme!

Beginner´s Hall

Dies ist die Anfängerhalle – ein Ort, an dem ihr die Grundlagen der Waffenverbesserung und mehr erlernen könnt. Im Erdgeschoss befindet sich, wie im Original, ein Waffenladen. Der zweite Stock dient als Operationsbasis für die Nachbarschaftswache.

Neues Feature: Jukebox

Während ihr die Stadt erkundet, stoßt ihr in verschiedenen Gebieten auf besondere Musik. Diese könnt ihr in Form von CDs in Geschäften und von den Einwohnern erhalten. Oben links wird ein Symbol eingeblendet, wenn ihr neue Musik erhalten habt. Einmal in eurem Besitz, könnt ihr sie jederzeit auf einer Jukebox im Spiel abspielen und hören. Die Jukebox befindet sich in Tifas Bar – Siebter Himmel.

Beschwörung: Leviathan

Beschwörungen sind eine besonders mächtige Art von Materia. Rüste einen Charakter mit einer aus und er kann einen mächtigen Verbündeten in den Kampf rufen. Eine davon ist Leviathan. Sie ist eine nicht-elementare Beschwörung, die als Gottheit in der Region Wutai verehrt wird. Mit der Form einer riesigen Wasserschlange kommt der Respekt ganz von allein.

Durch die mächtige Flutwelle werden eure Feinde einfach davon gespült.

Mehr zu den Beschwörungen erfahrt ihr hier. 

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: square-enix-games

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*