FFVIIR: Minispiel – G-Bike

  1. FFVIIR: Minispiel – Dart
  2. FFVIIR: Minispiel – Kniebeugen
  3. FFVIIR: Minispiel – Klimmzüge
  4. FFVIIR: Minispiel – G-Bike
  5. FFVIIR: Minispiel – Kistenkrieg
  6. FFVIIR: Minispiel – Tanzen
Ab wann Verfügbar?

Kapitel 4 Anfang

Wo kann man es spielen?

Automatisch in der Geschichte

Allgemeines

Am Anfang von Kapitel 4 müsst ihr dieses tolle Minispiel bestreiten. Bereits bekannt aus dem Original, fahren wir mit Jessie auf dem Rücksitz auf Höchstgeschwindigkeit die Straßen entlang.

Macht euch auf eine 10-minütige, turbulente Fahrt bereit. Ziel ist es, eure Verfolger zu vernichten und so unbeschadet wie möglich zu eurem Ziel zu kommen.

Platzhalter

Trophäe „Ein heißer Feuerstuhl

Platzhalter
Taktik

Wir würden euch empfehlen, euer Spiel für die Trophäe auf „einfach“ zu stellen, damit ihr weniger Schaden erleidet. Wir wissen bis dato (09.04.2020) noch nicht, welche Faktoren entscheidend sind. Ob es Sinn macht so schnell zu sein wie es nur geht oder so wenig TP wie möglich zu verlieren. Sobald wir Klarheit haben, ergänzen wir diesen Guide.

Gegner

Zu Beginn müsst ihr euch mit ein paar einfachen Soldaten rumschlagen, mit wenigen Schlägen sind diese allerdings kampfunfähig. Wichtig ist hier, dass ihr versucht direkt neben sie zu fahren (Mit R2 beschleunigen) und dann schnell mit dem linken Schlag (Viereck) oder den rechten Schlag (Kreis), wenn sie rechts von euch sind zu schlagen.

Sind eure Gegner zu weit weg, nutzt ihr die L1-Taste zum anvisieren und drückt die Dreieck-Taste für den Distansangriff. Damit werdet ihr weit entfernte Gegner treffen. Sind mehrere Gegner um euch herum nutzt ihr die Driftattacke um alle wegzuschleudern.

Danach folgen etwas stärkere Soldaten, hier dürft ihr NICHT dirket hinter ihnen fahren, denn sie werfen Brandbomben ab und verletzten euch stark. Versucht sie aus der Distanz zu besiegen oder mit gezielten Treffern von der Seite.

Nach einiger Zeit kommen kleinere fliegende Roboter, sie lassen sich zwar schnell beseitigen, haben allerdings sehr nervige Angriffe auf Lager. Sie becshwören eine Blitz-kugel um sich herum, deswegen solltet ihr nur mit Bedacht ihre Nähe suchen oder sie visieren euch an um euch mit einem Blitzschlag zu treffen. Hier versucht ihr kurz vor knapp auszuweichen oder blockt den Angriff mit R1 ab.

Nach 2/3 der Fahrt werdet ihr auf Locche treffen. Dieser SOLDAT hat es echt in sich, ihr werdet ihn in der ersten Phase kaum aufholen können, also nutzt ihr euren Distanzangriff, sobald ihr ihn aktivieren könnt. Weit den mehrfachen strahlen aus, dazu fahrt ihr entweder komplett nach links oder nach rechts der Fahrbahn. Und den dreier-Distanzschlag von ihm blockt ihr am besten, versucht trotzdem auszuweichen. Wenn er viele TP verloren hat, wird er Blitze vom Himmel regnen lassen, versucht hier, langsamer zu fahren um denen auszuweichen.

Solltet ihr zu ihm aufholen, schlagt ihr ihn windelweich bis es vorbei ist.

G-Bike in Aktion

In diesem Video zeigen wir euch, wie wir die Trophäe erspielt haben.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Trophäen Guide · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*