FFVIIR: Minispiel – Tanzen

  1. FFVIIR: Minispiel – Dart
  2. FFVIIR: Minispiel – Kniebeugen
  3. FFVIIR: Minispiel – Klimmzüge
  4. FFVIIR: Minispiel – G-Bike
  5. FFVIIR: Minispiel – Kistenkrieg
  6. FFVIIR: Minispiel – Tanzen
Ab wann Verfügbar?

Kapitel 9 (Automatisch im Spielverlauf)

Wo kann man es spielen?

In der Honigbiene

Allgemeines

Dieses Minispiel könnt ihr nur ein Mal spielen, trotzdem bekommt ihr Belohnung wenn ihr den Übungstanz und den Haupttanz gut besteht.

In der Spieleanleitung steht, dass man passend zum Rythmus die angezeigte Taste drücken soll. Dies ist allerdings ein wenig schwieriger, als sich einfach nur an die Symbole zu halten.
Euch wird eine Taste des PlayStation Controllers gezeigt, diese sollt ihr drücken, sobald der äußere Rahmen der Wabe den inneren erreicht! Dann habt ihr das perfekte Timing erwischt. Wollt ihr die Trophäe erhalten, solltet ihr euch einen Spielstand erstellen um direkt zurückkehren zu können, am besten bevor ihr den mittleren Raum in der Honigbiene betretet. Näheres seht ihr im unteren Video.

Die Belohnungen
Übungstanz

Schallplatte „Let the Battles Begin! -REMAKE-„

Showtanz

Anyans-Ohrringe (75% der Eingaben perfekt eingeben) und die Trophäe „Tanzkönig“

 

Die Taktik

Im Haupttanz ist das Ganze ein wenig schwieriger als in der Übung, da die Tasten unregelmäßig auftauchen und man sie auch oft nicht so recht wahrnimmt. Auch die Länge des Tanzes ist natürlich größer, so dass die Gefahr besteht unaufmerksam zu werden. Insgesamt müsst ihr 28 Befehle eingeben.

 

Das Tanzen in Aktion

Wir haben es knapp geschafft und zeigen euch im unteren Video wie:

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*