Final Fantasy VII Remake: Demo erscheint nicht mit dem Spiel

Tifa

Square Enix hat das Erscheinungsdatum der Final Fantasy VII Remake Demo noch nicht offiziell bekannt gegeben. Bisher ist nur bekannt, dass sie nicht mit dem kompletten Spiel online gehen wird. Es gab bereits Gerüchte, dass die Demo ebenfalls am 3. März erscheinen sollte, jedoch stellte sich dies als falsch heraus.

Weitere Gerüchte besagen, dass die Demo Ende diesen Monats erscheinen soll. Aber ob überhaupt eine öffentliche Demo kommen wird, steht in den Sternen. Jüngst wurde die bestehende Demo fast vollständig geleaked, was für viel Frustration bei den meisten Fans gesorgt hat. Daraufhin löschte Square Enix Bildmaterial rigoros.

Wann, ob und wo die Demo erscheinen wird, werden wir wohl in wenigen Wochen erfahren.

Final Fantasy VII ist eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. Der erste Teil des Remakes wird auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet. Während sich der erste Teil des Remakes auf die Ereignisse in Midgar konzentriert, die im Original dargestellt sind, unterscheidet sich das Remake vollständig von dem Midgar-Teil im Original, der nicht länger als ungefähr 6 Stunden gedauert hat. Square Enix teilte zwar keine offizielle Bestätigung, ich persönlich glaube jedoch, dass einige Story-Elemente, die nach Midgar im Originalspiel auftreten, im ersten Teil des Remakes in Midgar vorkommen werden. Teil 2 befindet sich offensichtlich bereits in der Entwicklung bei Square Enix. Und zu Beginn der E3 2019 waren sie sich noch nicht sicher, ob Teil 2 das Remake beenden würde oder ob wir einen Teil 3 haben werden.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3.März 2020 für PlayStation 4.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1277 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*