Dragon Quest XII ist noch weit entfernt, sagt Yuji Horii

Der Schöpfer der Dragon Quest-Serie, Yuji Horii, teilte eine Nachricht zum Jahresende mit, in der er Dragon Quest XII kurz erwähnte.

Wir haben immer noch nicht viel über den neuen Dragon Quest-Teil gehört, aber bereits im Juni 2019 wurde erwähnt, dass Square Enix Vorbereitungen dazu trifft.

Unten ist der Tweet und die Nachricht von Yuji Horii:

„Frohes neues Jahr. Es gibt noch viel mehr, was ich in der Nachricht unten nicht sagen kann, aber Dragon Quest XII ist noch weit entfernt. Es könnte jedoch etwas geben, das wir vorher ankündigen können. Bitte unterstützen Sie uns auch in diesem Jahr weiter. “

„Letztes Jahr haben wir mit dem Film Dragon Quest Your Story begonnen und dann die Switch-Version zu Dragon Quest XI veröffentlicht. Wir haben auch Dragon Quest Walk für Smartphones gestartet und sowohl einen Anime als auch ein Spiel zu Dragon Quest: Das Abenteuer von Dai angekündigt. Seit Dragon Quest I bis jetzt bei Dragon Quest XII sind in der Produktion 33 Jahre vergangen. Wir freuen uns sehr, eine neue Herausforderung annehmen zu können! Ich bin wirklich dankbar für all die Fans, die Dragon Quest weiterhin unterstützt haben, und für all das Personal, das es am Laufen gehalten hat. Ich bin nicht sicher, wie lange ich weitermachen kann, aber ich hoffe, dass ich noch eine Weile mein Bestes geben kann. Lasst euch dieses Jahr für alle ein wunderbares Jahr werden, und ich hoffe auch in diesem Jahr auf eure Unterstützung!“

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1055 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*