Dragon Quest Walk angekündigt – Dragon Quest XII in Entwicklung

Während einer Bühnenshow zu Dragon Quest haben wir einige Neuigkeiten zu der Zukunft der Serie bekommen. Zum einen das neue Smartphone Spiel Dragon Quest Walk, zum anderen die Bestätigung darüber, dass die Entwickler an einem Dragon Quest XII arbeiten.

Dragon Quest Walk ist bereit, sich Pokemon Go und Minecraft Earth anzuschließen! Ein weiteres Augmented Reality-Handyspiel wurde angekündigt. Es wird noch 2019 auf Android- und Apple iOS-Geräten veröffentlicht werden.

Ein anderthalb Minuten langer Trailer zur Ankündigung des Starts von Dragon Quest Walk wurde veröffentlicht. Darin sehen wir einige berühmte Monster wie Slimes, Golems, Sabrecubs und Drackies. Am Ende des Clips, sehen wir eine Karte eines Gebietes und wie in etwa die Kämpfe im SPiel aussehen werden. Es sieht Pokemon Go nicht gerade unähnlich.

Dragon Quest Walk wurde für Android- und Apple iOS-Geräten in Japan angekündigt. Eine Informationen zur weltweiten Veröffentlichung steht noch aus.

Während der Ankündigung des Smartphone-Spiels, hatte Produzent Yu Miyake auch etwas über die Entwicklung zu Dragon Quest XII zu erzählen. Seht euch hier das Zitat an, weiter unten haben wir es in übersetzter Form vorliegen.

Yu Miyake: „Einige warten gespannt auf Neuigkeiten zum neuen Dragon Quest XII. Mr. Horii (Yuji Horii) und ich sind noch in der Vorbereitungsphase, deswegen glaube ich, dass es noch ein wenig dauern wird, bis wir etwas vorstellen oder ankündigen werden. Wartet also bitte noch ein wenig länger. “

Quelle: siliconera (1/ 2)

Raphaela
Über Raphaela 1055 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest XII ist noch weit entfernt, sagt Yuji Horii · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*