Funko Pop!: Aqua, Axel und Kairi angekündigt

Funko Pop! kündigte über Twitter neue Figuren zu Kingdom Hearts III an. Aqua, Axel, Kairi mit Kapuze und Sora mit Schild werden später in diesem Jahr, wahrscheinlich im September, erscheinen.

Bisher konnten wir schon einige Figuren zur Serie kaufen. Unter anderem Sora, Donald und Goofy in ihrer Gestalt zu Monster AG.

Weitere Artikel zu den verschiedenen Figuren:

Sora Drive Form

Sora Dual Blasters

PEZ, Shirts, König der Löwen Sora

Christmas Town Sora

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*