FF VII Remake Demo – Früher als erwartet?

Das Final Fantasy VII Remake hat eine lange und anstrengende Geschichte mit vielen Dramen in der Videospielindustrie hinter sich. Doch in letzter Zeit scheint es gut zu laufen. So gut, dass nach einer vertrauenswürdigen Spieljournalisten, Square Enix schon eine spielbare Demo bereit hat , möglicherweise für die E3.

Kat Bailey, die Chefredakteurin bei US Gamer, ist die Quelle dieser Information. Während der aktuellsten Episode des US Gamers „Axe of the Blood God“ RPG-Podcastes ließ Bailey beiläufig den Hinweis fallen, dass Square Enix eine spielbare Demo für das Final Fantasy VII Remake vorbereitet hat. Sie sagte: „Es klingt danach, dass früher als später eine Demo herauskommen wird… Ich kenne jemanden, der es gespielt hat… Es gibt eine spielbare Demo da draußen. “ („sounds like a demo’s going to be coming out sooner rather than later…I know somebody who’s played it…there is a playable demo somewhere out there in the wild.“)

Wie wir im neusten State of Play-Video von Sony gesehen haben, wurden seit dem angeblichen Neustart der Entwicklung von Final Fantasy VII Remake ziemlich viele Fortschritte gemacht. Ursprünglich war der externe Entwickler CyberConnect2 federführend, aber die Dinge scheiterten und das Projekt wurde intern auf Square Enix übertragen. Der neue Trailer zeigt einen anderen Look für das Spiel, eine aktualisierte Benutzeroberfläche und Hinweise auf ungeklärte Spielmechanismen.

Während der Präsentation vermerkte Square Enix, dass im Juni noch mehr kommen werden, und da das Unternehmen Sonys alten Präsentationstermin für die E3 in diesem Jahr hat, erwarten die Fans ziemlich viel. Das Wort, dass „eine Demo da draußen ist, verheißt Gutes für das, was Square Enix für die Show auf Lager hat. Macht euch jedoch keine Hoffnungen auf eine öffentlich zugängliche spielbare Demo. Das könnte sehr wohl etwas Exklusives für Industrie und Presse sein, wie es bei Spielen dieser Größenordnung oft der Fall ist.

Bailey nahm an einem ResetEra-Thread teil und erwähnte, dass sie persönlich die Demo nicht gespielt hat. Dies geschah als Reaktion auf Spekulationen, dass die Demo während der E3 Judges Week gespielt wurde, in der bestimmte Mitglieder der Presse eingeladen werden, frühzeitig auf bestimmte Materialien zuzugreifen.

Quellen: playstationlifestyle

Pia
Über Pia 21 Artikel
Final Fantasy XIV ist ein Spiel, das es geschafft hat, mich über Jahre zu fesseln. Mein Engagement widme ich nun auch Crystal Universe, um euch die Welt von Hydealyn durch Guides nahe zu bringen. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*