Final Fantasy VII Remake: die Mitglieder von Avalanche werden mehr beleuchtet.

Final Fantasy VII Remake-Direktor Tetsuya Nomura kommentierte in der aktuellen Ausgabe von Weekly Famitsu den Status der Entwicklung des Spiels.

Hier sind die besten Auszüge:

„Wir versuchen herauszufinden, wann wir die nächste Pressemitteilung veröffentlichen werden.“

„Die Produktion läuft gut.“

„Während die Atmosphäre des Originals erhalten bleibt, wird das Szenario tiefer in die Charaktere eindringen, einschließlich der Mitglieder von Avalanche.“

„Die Entwicklung geht besser voran als erwartet, also wartet bitte auf die nächste Pressemitteilung.“

„Die Richtung in die das Spiel gehen soll war ziemlich klar, bevor wir auf die interne Entwicklung umgestellt haben, und die Produktion läuft gut.“

Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4 in Entwicklung.

Quelle: siliconeragematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*