FFVIIR: Gegenstände

  1. FFVIIR: Gegenstände
  2. FFVIIR: Nach dem Spiel

Auch im Final Fantasy VII Remake gibt es natürlich ein paar Gegenstände, die gerade im Kampf doch recht nützlich sein können.

Die gilt zu mindestens für die Modi „Klassisch“, „Einfach“ und „Normal“. Im Modus „Schwer“, ist es euch nicht erlaubt Gegenstände im sowie außerhalb des Kampfes zu nutzen.

Erhalten könnt ihr diese Gegenstände aus den vielen Kisten, die es in den einzelnen Gebiete zu entdecken gibt, sowie auch aus den zerstörbaren Kisten, die ebenfalls an fast jeder Ecke zu finden sind. Es lohnt sich also viele Kisten zu öffnen oder zu zerstören, den so könnt ihr eure Gil sparen.

 

Heiltrank
Heilt 350 TP
Supertrank
Heilt 700 TP
Megatrank
Heilt 1.500 TP
Äther
Gibt 20 MP zurück
Turbo-Äther
Füllt die kompletten MP auf
Elixier
Stellt TP und MP vollständig wiederher
Phönixfeder
Belebt einen Charakter wieder und heilt eine geringe Menge TP
Gegengift
Kurriert Zustand „Gift“
Jungfernkuss
Kurriert Zustand „Frosch“
Wachmacher
Kurriert Zustand „Schalf“
Echoschirm
Kurriert Zustand „Stumm“
Hyper
Kurriert Zustand „Trauer“
Beruhigungsmittel
Kurriert Zustand „Zorn“
Allheilmittel
Kurriert alle Zustände

 

Schnelltrank
Versetzt den Charakter in den Zustand „Hast“
Handgranate
Fügt einem Gegner 200 TP Schaden zu
Giftmüll
Fügt einem Gegner 50 TP Schaden zu und fügt Zustand „Gift“ zu
Spinnennetz
Verursacht beim Gegner den Zustand „Gemach“
Gravitonsphäre
Zieht allen Gegnern im Wirkungsbereich 25% ihrer TP ab
Gigabombe
Allen Gegner im Wirkungsbereich werden 500 TP Schaden zugefügt
Molotov
Alle Gegner im Wirkungsbereich erleiden mehrmals 90 TP Feuerschaden
Bumm-Bummchen
Ein niedliches Stofftier, das aus irgendeinem Grund explodiert
Krawummel
Dies niedliche Kuscheltierchen löst sich mit einem lauten Knall auf
KI-Kern
Kann für eine hohe Gil Summe verkauft werden

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*