FFVIIR: Soundtrack Plus Video

Square Enix hat ein Video mit einer Vorschau einiger Songs aus dem kommenden FFVII Remake Soundtrack Plus hochgeladen. Das Video enthält Musik von der ersten CD des „Plus“ -Albums. Der Soundtrack wird am 23. Dezember 2020 veröffentlicht und kostet 37,99 €.

Dieses Album wird ein Begleiter des ersten Original-Soundtracks sein, den Square Enix für das Playstation 4 RPG veröffentlicht hat. Diese Musiksammlung mit vier CDs besteht hauptsächlich aus nicht verwendeten Titeln aus dem Spiel. Square Enix eröffnete auch eine offizielle Website in englischer und japanischer Sprache für FFVII Remake Soundtrack Plus. Die Website enthält die vollständige Trackliste mit 106 Songs sowie das Vorschau-Video einiger nicht verwendeter Musik aus dem Spiel, das wir unten hochgeladen haben. Den Soundtrack könnt ihr hier vorbestellen.

Darüber hinaus können diejenigen, die den Soundtrack sofort kaufen, einen Frühkaufbonus erhalten. Square Enix wird einen Mini-Notizblock mit einem Tifa-Thema enthalten, solange der Vorrat reicht. Das Cover des Albums könnte auch Sammler verführen, da es neue Kunstwerke von Cloud von Tetsuya Nomura enthält.

Final Fantasy VII Remake Soundtrack Plus Tifa Notizblock (Nur in Japan).

FFVII Remake Soundtrack Plus wird am 23. Dezember 2020 veröffentlicht. Das Album kostet 37,99 € und kann im Square Enix-Store vorbestellt werden. Das Videospiel ist ab sofort weltweit auf der PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1473 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*