FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 2-Karten

  1. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Das Spiel
  2. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Taktik
  3. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 1-Karten
  4. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 2-Karten
  5. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Austausch-Karten
  6. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 3-Karten
  7. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Boosterpacks
  8. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Decks
  9. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Grasland-Region
  10. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Junon-Region
  11. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Shinra-Fähre 8
  12. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Corel-Region
  13. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Gongaga-Region
  14. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Cosmo Canyon
  15. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Nibelheim
  16. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Finale Spieler
  17. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Karneval der Karten (Costa Del Sol)
  18. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Spezielle Partien (Gold Saucer)

Um bei Blut der Königin die bis zu sechs Kartendecks a 15 Karten zu fülle, stehen im Spiel 145 Karten zur Verfügung.

Zu Beginn von Kapitel 2 erhalten wir bereits die ersten acht Karten, aus denen wir dann ein Deck erstellen können

Karten erhalten

Um Karten zu erhalten gibt es einige Möglichkeiten:

  • Andere Spieler besiegen
  • Boosterpacks erwerben
  • Spezielle Matche in Costa Del Sol bestreiten
  • Spezielle Matche in der Gold Saucer bestreiten
Karten-Kategorien

Zwischen den Karten wird noch einmal in vier Kategorien unterschieden:

  • Rang 1-Karten
  • Rang 2-Karten
  • Rang 3-Karten
  • Austausch-Karten
Kartendetails

Details zu den Karten findet ihr in unserem Guide:

Karten-Decks

Unsere genutzen Decks findet ihr hier:

 

Rang 2-Karten

Insgesamt gibt es 43 Rang 2-Karten.

Im folgenden haben wir eine Liste aller Rang 1-Karten für euch, mit folgenden Informationen:

  • Kartennummer
  • Name der Karte
  • Bild der Karte
  • Stärke
  • Effekt
  • Fundort

Nr.2 Sturmgardist

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.3 Grenadier

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 4
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.4 Auslöscher 2.0

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.6 Bioratte

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 3
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.9 Mu

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +1
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.11 Elfadunk

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.14 Quetzalcoatl

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.15 Montisaurus

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.16 Teufelsreiter

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.21 Oger

  • Stärke: 5
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:

Nr.24 Zemzelett

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +3
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Sieg über Spieler Zogan in Unter-Junon

Nr.27 Gedankenschinder

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Sieg über Spieler Mizari im Krähennest (Nebenaufgabe: Fürsorge)

Nr.33 Sandkalmar

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +4
  • Fundort:
    • Kapitel 6: Boosterpack
      „Schrecken der See“
    • 500 Gil Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.34 Aerokrake

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer Karte um 2
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 6: Boosterpack
      „Schrecken der See“
    • 500 Gil Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.35 Tomberry-König

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird eine eigene Karte zerstört, steigt ihre Stärke um +1 an
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Im Dienste der Königin“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.39 Cockatrice

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Zerstört die Karte, die auf dem Effekt-Feld liegt
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Sieg über Spieler Rolf in Nord-Corel

Nr.41 Bomber

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie zerstört, schwächt sie Karten auf den Effekt-Feldern um 4
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Sieg über Spieler Bieger in Nord-Corel

Nr.42 Bandit

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Sieg über Spieler Dalton im Gefängnis von Corel

Nr.45 Sandspeier

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Boosterpack
      „Schwergewichte“
    • 500 Gil beim Kartenhändler im Gefängnis von Corel

Nr.46 Chimäre

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +2, für jede gegnerische geschwächte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Boosterpack
      „Schwergewichte“
    • 500 Gil beim Kartenhändler im Gefängnis von Corel

Nr.47 Joker

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, wenn eine Karten zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Spieler Popino im Gefängnis von Corel besiegen

Nr.50 Gagighandi

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Wird sie gestärkt, schwächt sie gegnerische Karten auf den Effekt-Felern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Boosterpack
      „Dickicht-Kriecher“
    • 500 Gil beim Krämer in Gongaga

Nr.62 Jabberwock

  • Stärke: 6
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Phantomgestalten“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.64 Schleicher

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Wird sie geschwächt, senkt sie die Stärke von gegnersichen Karten auf den Effekt-Feldern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Phantomgestalten“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.66 Doppelgesicht

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie gestärkt, erhöht sie die Stärke aller Karten auf den Effekt-Feldern um +4
    • Wird sie geschwächt, senkt sie ihre Stärke um 4
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Spieler Ka’dina in Cosmo Canyon

Nr.68 Valron

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Steigert ihre Stärke um +2, für jede eigene gestärkte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Spieler Turner in Nibelheim besiegen

Nr.69 Velcher

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie gespielt, erhöht sie den Rang der aktivierten Felder um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Boosterpack
      „Prähistorische Biester“
    • 500 Gil beim Krämer in Nibelheim

Nr.75 Judikator

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, für jede gestärkte oder geschwächte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Boosterpack
      „Karneval des Grauens“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.79 Rang-2-SOLDAT

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke einer eignen Karte auf dem Effekt-Feld um +3
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Spieler Makoi in Costa Del Sol besiegen

Nr.81 Kentauropard

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie einmal gestärkt, erhöht sie die Stärke eigener Karten auf dem Effekt-Feld um +4
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Antike Hüter“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.86 Cloud

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Verstärkt man sie auf +7, so verstärkt sie eigene Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Cloud“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.89 Aerith

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöhrt die Stärke jeder eigenen Karte auf den Effekt-Feldern um +3
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Aerith“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.96 Shiva

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Platziert zusätzlich Karten auf allen eigenen unbesetzten Feldern mit einer Stärke von 2, 4 oder 6
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Spieler Isabella in Unter-Junon besiegen

Nr.98 Titan

  • Stärke: 5
  • Effekt:
    • Hebt den Rang der Positions-Felder um +2 an
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Nach Abschluss der Nebenaufgabe „Verlorene Karte“, bei Thorin in der Grasland-Region zu kaufen

Nr.100 Odin

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke, für jede gestärkte gegnerische Karte
  • Fundort:
    • Nebenaufgabe „Verlorene Karte“, Odin im Kampfsimulator besiegen, dann bei Thorin in der Grasland-Region zu kaufen

Nr.110 Mogry-Trio

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie die beiden Karten „Mogry-Trio Nr.2“ und „Mogry-Trio Nr.3“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Mogry Mogeleien“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.120 Robofrosch

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +2, wenn gegnerische karten zerstört werden
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Unterstützerpartie: Alles neue macht die MAI“ im Wonderment Sqaure der Gold Saucer abschließen

Nr.125 Don Corneo & Arco

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie die beiden Karten „Don Kaktorneo“ und „Don Tomberry“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Protzige Obermotze“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.132 Rufus

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Kann viele Felder auf dem Spielfeld aktivieren
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Spezialbrett: Mit dem Rücken zur Wand“ im Wonderment Sqaure der Gold Saucer abschließen

Nr.133 Locche

  • Stärke: 5
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um 1
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Protzige Obermotze“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.135 Chocobo Jockey

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Gibt einen Bonus von +10 auf einge gewonnene Reihe
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Beim Händler des Chocobo Square in der Gold Saucer für 150GP eintauschen

Nr.140 Gold-Saucer-Maskottchen

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Aktiviert viele Felder auf dem Spielfeld
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Beim Händler des Wonderment Square in der Gold Saucer für 150GP eintauschen

Nr.144 Smaragdhexe

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke aller Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:

 

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Über Stefan 1251 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

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