FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 1-Karten

  1. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Das Spiel
  2. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Taktik
  3. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 1-Karten
  4. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 2-Karten
  5. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Austausch-Karten
  6. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 3-Karten
  7. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Boosterpacks
  8. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Decks
  9. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Grasland-Region
  10. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Junon-Region
  11. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Shinra-Fähre 8
  12. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Corel-Region
  13. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Gongaga-Region
  14. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Cosmo Canyon
  15. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Nibelheim
  16. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Finale Spieler
  17. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Karneval der Karten (Costa Del Sol)
  18. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Spezielle Partien (Gold Saucer)

Um bei Blut der Königin die bis zu sechs Kartendecks a 15 Karten zu fülle, stehen im Spiel 145 Karten zur Verfügung.

Zu Beginn von Kapitel 2 erhalten wir bereits die ersten acht Karten, aus denen wir dann ein Deck erstellen können

Karten erhalten

Um Karten zu erhalten gibt es einige Möglichkeiten:

  • Andere Spieler besiegen
  • Boosterpacks erwerben
  • Spezielle Matche in Costa Del Sol bestreiten
  • Spezielle Matche in der Gold Saucer bestreiten
Karten-Kategorien

Zwischen den Karten wird noch einmal in vier Kategorien unterschieden:

  • Rang 1-Karten
  • Rang 2-Karten
  • Rang 3-Karten
  • Austausch-Karten
Kartendetails

Details zu den Karten findet ihr in unserem Guide:

Karten-Decks

Unsere genutzen Decks findet ihr hier:

 

Rang 1-Karten

Insgesamt gibt es 50 Rang 1-Karten.

Im folgenden haben wir eine Liste aller Rang 1-Karten für euch, mit folgenden Informationen:

  • Kartennummer
  • Name der Karte
  • Bild der Karte
  • Stärke
  • Effekt
  • Fundort

Nr.1 Gardist

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.5 Bienenkönigin

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.7 Levrikon

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.8 Kalmwolf

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.10 Mandragora

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wenn ausgespielt, bekommt man die Karte „Gefährte der Mandragora“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.12 Kaktor

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +3
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Spieler Nene in Kalm besiegen

Nr.13 Kastangette

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Spieler Flenny in Kalm besiegen

Nr.18 Pudding

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.19 Kriecher

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Wütende Schlitzer“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.20 Archendrache

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 3
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Wütende Schlitzer“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.22 Planierraupe

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 3
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Straßenrowdys“ (Nebenaufgabe: Fürsorge)
    • 500 Gil Verkaufsautomat im Krähennest

Nr.23 Sturmgreif

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Triplepack“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.25 Neros Ferox

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Straßenrowdys“ (Nebenaufgabe: Fürsorge)
    • 500 Gil Verkaufsautomat im Krähennest

Nr.26 Dornwurz

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 1
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Wütende Schlitzer“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.28 Prüfauge

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Straßenrowdys“ (Nebenaufgabe: Fürsorge)
    • 500 Gil Verkaufsautomat im Krähennest

Nr.30 Brandgardist

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 3, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Spieler Neil im Krähennest besiegen (Nebenaufgabe: Fürsorge)

Nr.31 Nadelkuss

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Spitzfindigkeiten“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.36 Berg-Igelfloh

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 3, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Boosterpack
      „Mysteriöse Wesen“
    • 500 Gil beim Waffenhändler in Nord-Corel

Nr.37 Nadelspucker

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 4, wenn sie zerstört wird
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Boosterpack
      „Mysteriöse Wesen“
    • 500 Gil beim Waffenhändler in Nord-Corel

Nr.40 Kronpilz

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wenn sie zerstört wird, bekommt man die Karte „Gefährte der Kronpilz“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Boosterpack
      „Mysteriöse Wesen“
    • 500 Gil beim Waffenhändler in Nord-Corel

Nr.43 Todesklaue

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, wenn gegnerische Karten zerstört werden
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Spieler Mary im Gefängnis von Corel besiegen

Nr.48 Küssmich

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie gestärkt, erhält die Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +3
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Boosterpack
      „Dickicht-Kriecher“
    • 500 Gil beim Krämer in Gongaga

Nr.49 Spitzzahn

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 2, wenn sie zerstört wird
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Boosterpack
      „Dickicht-Kriecher“
    • 500 Gil beim Krämer in Gongaga

Nr.57 Incognito

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wenn sie zerstört wird, bekommt man die Karte „Wiederbelebter Incognito“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Verrückte Kreaturen“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.58 Punkiun

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, wenn eigene Karten zerstört werden
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Verrückte Kreaturen“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.61 Alacran

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie einmal geschwächt, senkt sie die Stärke für gegnersiche Karten auf den Effekt-Feldern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Spieler Karl in Cosmo Canyon besiegen

Nr.63 Wüsten-Sahagin

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie einmal geschwächt, erhöht sie die Stärke für eigene Karten auf den Effekt-Feldern um +4
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Phantomgestalten“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.65 Steingolem

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Wird sie einmal verstärkt, senkt sie die Stärke für gegnerische Karten auf den Effekt-Feldern um 4
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Verrückte Kreaturen“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.71 Doppelhirn

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Hebt den Rang der Felder die sie aktiviert um +2 an
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Spieler Dale in Nibelheim besiegen

Nr.72 Dunkelmaus

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Karneval des Grauens“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.73 Bahba Velamyu

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Boosterpack
      „Prähistorische Biester“
    • 500 Gil beim Krämer in Nibelheim

Nr.74 Rictus

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöhrt ihre Stärke um +1, für jede geschwächte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Spieler Dokaccha in Costa Del Sol besiegen

Nr.78 Gardist der Spezialeinheit

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke auf dem Effekt-Feld für eigene Karten um +2
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Protzige Obermotze“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.82 Hektokulus

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke auf dem Effekt-Feld eigener Karten um +3, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Antike Hüter“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.83 Todesauge

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkte die Stärke von Karten auf dem Effekt-Feldern um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Antike Hüter“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.88 Tifa

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Gewinnt man die Reihe, erhält man 5 Bonus-Punkte
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Tifa“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.90 Red XIII

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie geschwächt, schwächt die gegnerische Karten auf den Effekt-Feldern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Red XIII“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.92 Cait Sith

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie einem die Karte „Mogry“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Cait Sith“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.92 Cid

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie einem die Karte „Tiny Bronco“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Cid“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.94 Vincent

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie zerstört, gibt sie einem die Karte „Galianisches Biest“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Vincent“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.107 Chocobo & Mogry

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke, für jede eigene verstärkte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Nebenaufgabe „Verlorene Karte“ abschließen

Nr.109 Choco-Chic

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Gewinnt man die Reihe, erhält man 3 Bonus-Punkte
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Wer ist hier der Chocoboss?“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.128 Reno

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.129 Rude

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.130 Elena

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie einmal verstärkt, senkt sie die Stärke von Karten auf den Effekt-Feldern um 99
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.131 Tseng

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird sie einmal verstärkt, erhöht sie die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um +4
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.136 Kosmoritter

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Für jede verstärkte Karte erhöht sich ihre Stärke um +1
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Für 150 GP beim Händler im Speed Square der Gold Saucer eintauschen

Nr.137 Haunted Hotel

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Für 150 GP beim Händler im Ghost Square der Gold Saucer eintauschen

Nr.139 Loveless

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um +1
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Für 150 GP beim Händler im Event Square der Gold Saucer eintauschen

Nr.142 Ultimativer Partylöwe

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Fügt am Ende einer Partie die Punkte des Verlierers einer Reihe dem Gewinner hinzu
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Nebenaufgabe „Ultimatum des ultimativen Partylöwen“ abschließen

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

About Stefan 1263 Articles
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*