FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 1-Karten

  1. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Das Spiel
  2. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Taktik
  3. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 1-Karten
  4. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 2-Karten
  5. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Austausch-Karten
  6. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 3-Karten
  7. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Boosterpacks
  8. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Decks
  9. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Grasland-Region
  10. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Junon-Region
  11. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Shinra-Fähre 8
  12. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Corel-Region
  13. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Gongaga-Region
  14. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Cosmo Canyon
  15. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Nibelheim
  16. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Finale Spieler
  17. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Karneval der Karten (Costa Del Sol)
  18. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Spezielle Partien (Gold Saucer)

Um bei Blut der Königin die bis zu sechs Kartendecks a 15 Karten zu fülle, stehen im Spiel 145 Karten zur Verfügung.

Zu Beginn von Kapitel 2 erhalten wir bereits die ersten acht Karten, aus denen wir dann ein Deck erstellen können

Karten erhalten

Um Karten zu erhalten gibt es einige Möglichkeiten:

  • Andere Spieler besiegen
  • Boosterpacks erwerben
  • Spezielle Matche in Costa Del Sol bestreiten
  • Spezielle Matche in der Gold Saucer bestreiten
Karten-Kategorien

Zwischen den Karten wird noch einmal in vier Kategorien unterschieden:

  • Rang 1-Karten
  • Rang 2-Karten
  • Rang 3-Karten
  • Austausch-Karten
Kartendetails

Details zu den Karten findet ihr in unserem Guide:

Karten-Decks

Unsere genutzen Decks findet ihr hier:

 

Rang 1-Karten

Insgesamt gibt es 50 Rang 1-Karten.

Im folgenden haben wir eine Liste aller Rang 1-Karten für euch, mit folgenden Informationen:

  • Kartennummer
  • Name der Karte
  • Bild der Karte
  • Stärke
  • Effekt
  • Fundort

Nr.1 Gardist

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.5 Bienenkönigin

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.7 Levrikon

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.8 Kalmwolf

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.10 Mandragora

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wenn ausgespielt, bekommt man die Karte „Gefährte der Mandragora“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.12 Kaktor

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +3
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Spieler Nene in Kalm besiegen

Nr.13 Kastangette

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Spieler Flenny in Kalm besiegen

Nr.18 Pudding

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.19 Kriecher

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Wütende Schlitzer“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.20 Archendrache

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 3
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Wütende Schlitzer“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.22 Planierraupe

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 3
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Straßenrowdys“ (Nebenaufgabe: Fürsorge)
    • 500 Gil Verkaufsautomat im Krähennest

Nr.23 Sturmgreif

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Triplepack“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.25 Neros Ferox

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Straßenrowdys“ (Nebenaufgabe: Fürsorge)
    • 500 Gil Verkaufsautomat im Krähennest

Nr.26 Dornwurz

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 1
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Wütende Schlitzer“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.28 Prüfauge

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Boosterpack
      „Straßenrowdys“ (Nebenaufgabe: Fürsorge)
    • 500 Gil Verkaufsautomat im Krähennest

Nr.30 Brandgardist

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 3, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Spieler Neil im Krähennest besiegen (Nebenaufgabe: Fürsorge)

Nr.31 Nadelkuss

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +2
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Spitzfindigkeiten“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.36 Berg-Igelfloh

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 3, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Boosterpack
      „Mysteriöse Wesen“
    • 500 Gil beim Waffenhändler in Nord-Corel

Nr.37 Nadelspucker

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 4, wenn sie zerstört wird
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Boosterpack
      „Mysteriöse Wesen“
    • 500 Gil beim Waffenhändler in Nord-Corel

Nr.40 Kronpilz

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wenn sie zerstört wird, bekommt man die Karte „Gefährte der Kronpilz“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Boosterpack
      „Mysteriöse Wesen“
    • 500 Gil beim Waffenhändler in Nord-Corel

Nr.43 Todesklaue

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, wenn gegnerische Karten zerstört werden
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Spieler Mary im Gefängnis von Corel besiegen

Nr.48 Küssmich

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie gestärkt, erhält die Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +3
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Boosterpack
      „Dickicht-Kriecher“
    • 500 Gil beim Krämer in Gongaga

Nr.49 Spitzzahn

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 2, wenn sie zerstört wird
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Boosterpack
      „Dickicht-Kriecher“
    • 500 Gil beim Krämer in Gongaga

Nr.57 Incognito

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wenn sie zerstört wird, bekommt man die Karte „Wiederbelebter Incognito“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Verrückte Kreaturen“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.58 Punkiun

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, wenn eigene Karten zerstört werden
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Verrückte Kreaturen“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.61 Alacran

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie einmal geschwächt, senkt sie die Stärke für gegnersiche Karten auf den Effekt-Feldern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Spieler Karl in Cosmo Canyon besiegen

Nr.63 Wüsten-Sahagin

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie einmal geschwächt, erhöht sie die Stärke für eigene Karten auf den Effekt-Feldern um +4
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Phantomgestalten“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.65 Steingolem

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Wird sie einmal verstärkt, senkt sie die Stärke für gegnerische Karten auf den Effekt-Feldern um 4
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Verrückte Kreaturen“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.71 Doppelhirn

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Hebt den Rang der Felder die sie aktiviert um +2 an
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Spieler Dale in Nibelheim besiegen

Nr.72 Dunkelmaus

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Karneval des Grauens“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.73 Bahba Velamyu

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Boosterpack
      „Prähistorische Biester“
    • 500 Gil beim Krämer in Nibelheim

Nr.74 Rictus

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöhrt ihre Stärke um +1, für jede geschwächte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Spieler Dokaccha in Costa Del Sol besiegen

Nr.78 Gardist der Spezialeinheit

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke auf dem Effekt-Feld für eigene Karten um +2
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Protzige Obermotze“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.82 Hektokulus

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke auf dem Effekt-Feld eigener Karten um +3, wenn sie zerstört wird
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Antike Hüter“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.83 Todesauge

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkte die Stärke von Karten auf dem Effekt-Feldern um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Antike Hüter“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.88 Tifa

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Gewinnt man die Reihe, erhält man 5 Bonus-Punkte
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Tifa“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.90 Red XIII

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie geschwächt, schwächt die gegnerische Karten auf den Effekt-Feldern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Red XIII“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.92 Cait Sith

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie einem die Karte „Mogry“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Cait Sith“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.92 Cid

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie einem die Karte „Tiny Bronco“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Cid“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.94 Vincent

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie zerstört, gibt sie einem die Karte „Galianisches Biest“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Vincent“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.107 Chocobo & Mogry

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke, für jede eigene verstärkte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Nebenaufgabe „Verlorene Karte“ abschließen

Nr.109 Choco-Chic

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Gewinnt man die Reihe, erhält man 3 Bonus-Punkte
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Wer ist hier der Chocoboss?“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.128 Reno

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.129 Rude

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.130 Elena

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie einmal verstärkt, senkt sie die Stärke von Karten auf den Effekt-Feldern um 99
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.131 Tseng

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird sie einmal verstärkt, erhöht sie die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um +4
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Legendäre Anzugträger“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.136 Kosmoritter

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Für jede verstärkte Karte erhöht sich ihre Stärke um +1
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Für 150 GP beim Händler im Speed Square der Gold Saucer eintauschen

Nr.137 Haunted Hotel

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Für 150 GP beim Händler im Ghost Square der Gold Saucer eintauschen

Nr.139 Loveless

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um +1
    • Gilt auch für gegnerische Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Für 150 GP beim Händler im Event Square der Gold Saucer eintauschen

Nr.142 Ultimativer Partylöwe

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Fügt am Ende einer Partie die Punkte des Verlierers einer Reihe dem Gewinner hinzu
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Nebenaufgabe „Ultimatum des ultimativen Partylöwen“ abschließen

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Über Stefan 1257 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

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