FFVII Rebirth: Blut der Königin – Austausch-Karten

  1. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Das Spiel
  2. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Taktik
  3. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 1-Karten
  4. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 2-Karten
  5. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Austausch-Karten
  6. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 3-Karten
  7. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Boosterpacks
  8. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Decks
  9. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Grasland-Region
  10. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Junon-Region
  11. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Shinra-Fähre 8
  12. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Corel-Region
  13. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Gongaga-Region
  14. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Cosmo Canyon
  15. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Nibelheim
  16. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Finale Spieler
  17. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Karneval der Karten (Costa Del Sol)
  18. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Spezielle Partien (Gold Saucer)

Um bei Blut der Königin die bis zu sechs Kartendecks a 15 Karten zu fülle, stehen im Spiel 145 Karten zur Verfügung.

Zu Beginn von Kapitel 2 erhalten wir bereits die ersten acht Karten, aus denen wir dann ein Deck erstellen können

Karten erhalten

Um Karten zu erhalten gibt es einige Möglichkeiten:

  • Andere Spieler besiegen
  • Boosterpacks erwerben
  • Spezielle Matche in Costa Del Sol bestreiten
  • Spezielle Matche in der Gold Saucer bestreiten
Karten-Kategorien

Zwischen den Karten wird noch einmal in vier Kategorien unterschieden:

  • Rang 1-Karten
  • Rang 2-Karten
  • Rang 3-Karten
  • Austausch-Karten
Kartendetails

Details zu den Karten findet ihr in unserem Guide:

Karten-Decks

Unsere genutzen Decks findet ihr hier:

 

Austausch-Karten

Insgesamt gibt es 11 Austausch-Karten.

Im folgenden haben wir eine Liste aller Rang 1-Karten für euch, mit folgenden Informationen:

  • Kartennummer
  • Name der Karte
  • Bild der Karte
  • Stärke
  • Effekt
  • Fundort

Nr.51 Kimara-Wanze

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte und ersetzt sie
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Spieler Robin in Cosmo Canyon besiegen

Nr.52 Karpfenkröte

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte und ersetzt sie
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Boosterpack
      „Dickicht-Kriecher“
    • 500 Gil beim Krämer in Gongaga

Nr.54 Großhorn

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte und ersetzt sie
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Boosterpack
      „Schwergewichte“
    • 500 Gil beim Kartenhändler im Gefängnis von Corel

Nr.59 Griffon

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und stärkt die Karte auf dem Effekt-Feld um die Stärke der zerstörten Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Spieler Oscar in Gongaga besiegen

Nr.67 Giest der Gi

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und schwächt die Karte auf dem Effekt-Feld um die Stärke der zerstörten Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Phantomgestalten“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.76 Yin & Yang

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und stärkt die Karte auf dem Effekt-Feld um die Stärke der zerstörten Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Karneval des Grauens“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.77 Häretische Schöpfung

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und schwächt die Karte auf dem Effekt-Feld um die Stärke der zerstörten Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Spieler Riana in Costa Del Sol besiegen

Nr.80 Kelzmelzer

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und schwächt die Karte auf dem Effekt-Feld um die Stärke der zerstörten Karte
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Antike Hüter“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil beim allen Händlern

Nr.91 Yuffie

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und schwächt die Karte auf dem Effekt-Feld um die Stärke der zerstörten Karte
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Yuffie“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.106 Gilgamesh

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und schwächt die Karte auf dem Effekt-Feld um die Stärke der zerstörten Karte
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 13: Alle Protosubstanzen erhalten, Gilgamesh besiegen und die Karte bei Thorin in der Grasland-Region erwerben

Nr.123 Gi Nattak

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Zerstört eine eigene Karte, ersetzt sie und überträgt die Stärke der Karte auf die Karten der Effekt-Felder
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Fluch der Gi“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1251 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*