FFVII: Der schlafende alte Mann

  1. FFVII: Yuffie Kisaragi bekommen
  2. FFVII: Vincent Valentine bekommen
  3. FFVII: Schildkrötenparadies
  4. FFVII: Der Schlüssel zu Midgar
  5. FFVII: Lucky 7
  6. FFVII: Clouds Erinnerungen
  7. FFVII: Das Hinterzimmer (Cosmo Canyon)
  8. FFVII: Der schlafende alte Mann
  9. FFVII: Der Reisende von Kalm
  10. FFVII: Bugenhagens Welt(raum)

Den meisten von euch wird eine Höhle nahe von Fort Condor aufgefallen sein. Hier könnt ihr hinreisen, sobald ihr den Buggy erhalten habt, dann damit könnt ihr über seichtes Wasser fahren und die Höhle erreichen.

Auf dem Bild seht ihr die Position der Höhle:

In dieser Höhle befindet sich, wie der Artikel schon sagt, ein schlafender Mann. Sprecht ihn mehrmals an. Manchmal müsst ihr auch aus der Höhle rausgehen und sie erneut betreten. Die Idee ist, dass er euch eure Kampfstatistik verrät.

Euer Ziel ist es, dass eure Kämpfe mit einer Schnapszahl enden, dass heißt ihr habt zum Beispiel 144 kämpfe bestritten. Sagt er euch, dass ihr erst 143 habt, müsst ihr also noch 3 Kämpfe bestreiten. Erreicht ihr bei den letzten Ziffern die selbe Zahl, überreicht er euch, beim erneuten Ansprechen, entweder einen Blitzring oder ein Mythril.

Habt ihr einen Blitzring bekommen, müsst ihr nun nochmal so oft Kämpfen bis ihr die nächste Schnapszahl erreicht. Das Mythril ist ein einzigartiger Gegenstand.

Diesen gebt ihr dem Waffenhändler nahe Gongaga (Das einzelne Haus im Osten von Gongaga), dieser wird euch daraufhin die Möglichkeit geben eine der beiden Kisten zu öffnen. Die obere „Kiste“ seines Hauses beinhaltet Aeris` letztes Limit „Große Lehre„. Die untere gibt nur ein Goldarmband her. Hiermit erhaltet ihr die Trophäe „Erleuchtung„.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*