FFVII: Der Reisende von Kalm

  1. FFVII: Yuffie Kisaragi bekommen
  2. FFVII: Vincent Valentine bekommen
  3. FFVII: Schildkrötenparadies
  4. FFVII: Der Schlüssel zu Midgar
  5. FFVII: Lucky 7
  6. FFVII: Clouds Erinnerungen
  7. FFVII: Das Hinterzimmer (Cosmo Canyon)
  8. FFVII: Der schlafende alte Mann
  9. FFVII: Der Reisende von Kalm
  10. FFVII: Bugenhagens Welt(raum)

Der Reisende von Kalm ist ein alter Mann, dem die Umstände um den Meteor ziemlich auf die Nieren schlagen. Er würde gerne eine Reise antreten, jedoch will er vorher einige Gegenstände von euch sehen. Um diese zu erhalten müsst ihr euch einige Umstände machen, jedoch sind seine Belohnungen nicht von schlechten Eltern.
Helfen könnt ihr ihm ab Teil II/ CD 2 der Geschichte.

Er verlangt von euch:

Reiseführer Reiseführer
Erdharfe Erdharfe
Wüstenrose Wüstenrose

Reiseführer

Den Reiseführer müsst ihr Morphen und zwar im Shinra Unterwassertunnel, wenn ihr in Junon nach unten zum U-Boot geht. Hier gibt es einen Ort wo ihr den Gegner „Geisterschiff“ antreffen könnt. Es hat die Fähigkeit Charaktere aus dem Kampf zu entfernen, deswegen solltet ihr relativ schnell vorgehen. Er hat 6600 HP und ist schwach gegen das Element Heilig. Zieht ihm genug seiner Lebenskraft ab und morpht ihn dann zum Reiseführer.


Gebt ihr dem Reisenden von Kalm den Reiseführer, gibt er euch zum Dank die Unterwasser-Materia. Diese setzt das Zeitlimit im Kampf gegen Smaragd Weapon außer Kraft.

Erdharfe

Da sind wir auch schon beim Thema! Die Erdharfe erhaltet ihr vom Smaragd Weapon, welcher sich unter Wasser befindet. Schnappt euch euer U-Boot und trefft in der Nähe von Junon auf das Weapon. Es gibt mehrere Methoden ihn zu besiegen, diese zeigen wir euch in diesen Artikel.


Gebt ihr dem Reisenden von Kalm die Erdharfe, gibt er euch zum Dank drei Master-/Premium-Materia. Die Premium Befehls-Materia, Premium Aufrufs-Materia und Premium Zauber-Materia.

Diese Materia können nicht mehr gelevelt werden und erlauben es euch zum Beispiel jeden Zauber auszuführen. Das ist sehr praktisch, denn so könnt ihr auch „Ritter der Runde“ aufrufen, wenn ihr ihn nicht schon erhalten habt.

Eine weitere Belohnung für das Besiegen dieser Weapon ist die Trophäe „Smaragd-Stibitzer„.

Wüstenrose

Das führt uns nun zum letzten Gegenstand, die Wüstenrose.

Ihr könnt es euch denken, diese erhaltet ihr von Rubin Weapon. Diese befindet sich in der Wüste unter der Gold Saucer und kann gut und gern mit der Highwind angeflogen werden. Auch hier gibt es wieder verschiedene Strategien die ihr anwenden könnt. Diese zeigen wir euch in diesem Artikel.


Haltet ihr nun die Wüstenrose in der Hand, und gebt ihr sie dem Reisenden von Kalm, wird er euch einen goldenen Chocobo dafür schenken!

Zudem erhaltet ihr die Trophäe „Rubin-Räuber“.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*