Flo’s Freaky Friday 21/09/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Bugenhagen nimmt uns mit ins Innere des Cosmo Canyon. Dort sind sehr viele harte Gegner, jedoch auch interessante Kisten und Schätze. Wir stellen uns Gi in den Weg und bestreiten den langweiligsten Kampf EVER. Jetzt, da Gi besiegt wurde, verlassen wir den Canyon und Red sieht seinen Vater wieder, den er einst für einen Feigling hielt, jedoch von Bugenhagen eines besserern belehrt wird. Red’s Vater stellte sich den Feinden und beschützte den Canyon seit je her. Von Pfeilen durchbohrt, wacht er immer noch über die Menschen. Red hat seine Meinung über seinen Vater schlagartig geändert.

Unsere Reise geht weiter nach Nibelheim. Hier scheint alles normal zu sein. Wie wir uns erinneren, hat uns Cloud in seinem Rückblick darüber berichtet, wie Sephiroth seinerzeit die Stadt in Schutt und Asche gelegt hat. Unsere Freunde fragen sich, ob Cloud gelogen hat. In der Stadt sind tätowierte Kaputzenwesen verteilt, die allesamt von Sephiroth erzählen. Angeblich soll er sich in der Shinra-Villa aufhalten und dem ist tatsächlich so. Doch bevor Cloud ihn zur Rede stellen kann, verschwindet Sephiroth und lässt uns mit weiteren Hinweisen zurück. In der Villa begrüßen wir außerdem einen neuen Mitstreiter, Vincent.

Einer der Hinweise führt uns zum Mt. Nibel, wo unsere Freunde den bekannten Weg zum Reaktor bestreiten. Am Gipfel des Berges bekommen wir es mit einem äußerst harten Boss zu tun, von dem wir jedoch eine nützliche Feindtechnik erlernen.

Am Mt. Nibel vorbei kommen wir zur nächsten Stadt mit einer ominösen Rakete…

The Legend of Dragoon:

Wir betreten das Versteck der Gehrich-Bande und werden freundlich mit Pfeilen begrüßt. Es kommt erneut zum Kampf gegen die Bandenmitglieder, welche uns davon abhalten wollen, das Versteck bis ins Innere zu betreten. Selbstverständlich sind diese Handlanger kein Problem für uns. Haschel zerstört mit seinen Fäusten die von den Gangstern erbaute Barriere und wir können weiter voran. Doch eben diese Fäuste setzt er leider auch gegen unsere Freunde ein, denn er möchte den Anführer ganz für sich allein haben. Es stellt sich raus, dass Gehrich Haschels Schüler ist. Fast logisch kommt es zum Kampf, den wir für uns entscheiden können. Hasdchel beerdigt seinen ehemaligen Schüler und die Tage der Gehrich-Bande sind gezählt.

Kongol schließt sich unserer Truppe an, nachdem er uns von dem herabstürtzenden Stein im Versteck gerettet hat. Wir finden unseren Dragoon-Spirit wieder und auch Lynn ist unversehrt. Bevor es zurück nach Fletz geht, schnappen wir uns in Lohan bei unserem Stammhändler noch Kongol’s Dragoon-Spirit.

Zurück in Fletz ist die Stimmung feierlich. An Prinzessin Emily’s 18. Geburtstag soll ihr der Monddolch überreicht werden. Unsere Freunde lagen jedoch mit ihrer Vermutung gar nicht so falsch, dass Emily einen Doppelgänger hat, der versucht, den Dolch an sich zu reißen. Wir schleichen uns in den Palast und finden die richtige Emily in einem Geheimraum ihres Zimmers. Mit der echten Emily im Schlepptau konfrontieren wir den Doppelgänger, und es stellt sich heraus, dass dieser ein Handlanger von Lloyd ist, der Wingly Lenus. Es kommt zwar zum Kampf, jedoch kann Lenus mit dem Dolch fliehen. Der König schickt uns zur Illisa Bucht, wohin Lenus mit dem Dolch geflohen ist. Wir können diese Bucht nur mit der königlichen Flotte „Queen Fury“ erreichen, diese liegt in Donau…

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Sephiroth ist erneut entwischt. Was finden wir in Rocket Town raus? Wohin verschlägt es uns als nächstes? Bekommen wir dieses Mal handfeste Hinweise von Sephiroths wahrem Plan?

Legend of Dragoon:

In Illias Bucht soll sich Lenus mit Lloyd treffen, um ihm den Monddolch zu übergeben. Dies muss unsere Truppe um jeden Preis verhindern. Hält Lloyd alle 3 Göttermond-Artefakte in seinen Händen, ist die Welt dem Untergang geweiht. Können wir Lenus stoppen?

SHADOW OF THE TOMB RAIDER & GRAND THEFT AUTO ONLINE

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen weiteren Teil des Abenteuers Shadow of the Tomb Raider für euch.

Außerdem erwartet euch am Sonntag eine der wohl schwierigsten Maps bei GTA 5. Seid gespannt!

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*