Flo’s Freaky Friday 24/08/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Jeden Freitag (leider verspätet diese Woche) gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Der Präsident der Shinra Inc. wurde getötet. Wer hat das getan? Das Schwert in seinem Rücken könnte auf Sephiroth deuten, jedoch sind sich die Freunde nicht sicher, ob er tatsächlich noch am leben ist. Der Präsidentensohn Rufus taucht auf und macht sich selbst zum Nachfolger des höchsten Amtes der Shinra Inc. Er will, anders als sein Vater, die Welt mit Furcht regieren. Es kommt zum Kampf zwischen Cloud und Rufus. Cloud schafft es jedoch nicht, Rufus zu töten. Währenddessen versuchen unsere Gefährten, das Shinra-Hauptquartier zu verlassen und es gelingt ihnen in einer wilden Verfolgungsjagd über die Midgar-Autobahn. Wir lassen Midgar hinter uns und betreten unser erstes Dorf der offenen Welt, die Hafenstadt Kalm. Hier kommt es zu einer interessanten Sequenz um Cloud’s Geschichte…

The Legend of Dragoon:

Dart kämpft sich bis ins Finale in der Arena vor, muss sich jedoch dort den schier unmenschlichen Schwertkünsten eines Mannes namens Lloyd geschlagen geben. Als „Belohnung“ für den zweiten Platz können wir mit Shana rund um die Arena an zahlreichen Mini-Spielen teilnehmen. Gerade als wir Lohan verlassen wollen, schleppt sich ein Basil-Soldat zum Stadteingang und teilt unserer Gruppe mit, dass König Albert gefangengenommen wurde und in Hellena getötet werden soll. Unsere Gruppe stürmt unmittelbar nach Hellena und stellt das Gefängnis auf den Kopf. Es kommt zum epischen Kampf gegen Fruegel, der dieses Mal sehr viel stärker ist, zumal er 2 Gehilfen mit im Schlepptau hat. Nach eine sehr langen Schlacht gewinnt unsere Truppe den Kampf. Wir retten Albert aus der Gefangenschaft, jedoch taucht aus dem Nichts Lloyd auf und stielt Albert auf Befehl von Kaiser Doel das Mondjuwel, den Staatsschatz Serido’s. Lavitz, als Dragoon transformiert, stürmt auf Lloyd zu und will dies verhindern, leider unwissend darüber, dass Lloyd den „Drachentöter“ bei sich trägt, welchen er Lavitz ins Herz rammt. Die Truppe kann nicht fassen, dass Lavitz von ihnen gegangen ist und schwört Rache gegen Lloyd und Doel!

Max Payne:

Die Fabrik war alles andere als ein Zuckerschlecken. Spezialeinheiten soweit das Auge reicht. Unser Cold Commando ist unsere stärkste Waffe, womit wir alle Gegner dem Erdboden gleich machen. Wir kämpfen uns bis zum Aufzug „D-6“ vor, welcher uns ins Herz der Fabrik bringt. Auch hier ballern wir alles über den Haufen und müssen uns dann dem drohenden Zeitzünder entledigen. Wir schaffen es aus der Fabrik und werden in einen Hinterhalt gelockt. In einem Parkhaus gilt es dann, die verschiedenen Ebenen nach Gegnern abzusuchen und denjenigen zu finden, der uns in eben diesen Hinterhalt gelockt hat. Wir finden eine sehr geile neue Waffe, den Jackhammer. Auf einmal klingelt das Telefon, Alfred Wooden, ein alter Bekannter meldet sich und bittet uns, zum Asgard Gebäude zu kommen. Dort scheint alles ein Ende zu finden…

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Sephiroth lebt. Unsere Truppe ist in der großen weiten Welt unterwegs, auf der Suche nach Spuren und Hinweisen, wohin es Sephiroth verschlagen haben könnte. Finden wir ihn? Welchen Plan verfolgt er?

Legend of Dragoon:

Wir stürmen die schwarze Burg in Kazas. Können wir Doel aufhalten? Außerdem beginnt in den nächsten Teilen die Suche nach den Stardust. Diese sind nötig, um am Ende des Spiels gegen einen optionalen Gegner anzutreten. Bleibt am Ball, bis wir alle finden!

Max Payne:

Wir sind fast am Ende angekommen. Das schwerste Gebiet steht auf dem Plan. Finden wir die Frau, die hinter allem steckt und können wir Rache nehmen?

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Florian
Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*