FFVII Rebirth: Rüstungen

Rüstungen dienen in Final Fantasy VII Rebirth zum ersten dazu um die Attribute der Charaktere zu erhöhen, in den meisten Fällen die physische und magische Abwehr. Daneben bieten sie aber auch noch Materia-Slots, um so noch mehr Materia für den erfolgreichen Kampf ausrüsten zu können.

Anders als noch in Final Fantasy VII Remake, lassen sich Rüstungen hier nicht nur finden und kaufen, sie können auch über die Synthese selbst hergestellt werden. Dazu bedarf es allerdings den entsprechenden Synthese-Rang, diesen erreicht man durch das Herstellen von Gegenständen die zur Verfügung stehen. Zum Herstellen benötigt man Materialien, die man überall in der Welt finden kann, einige erhalten wir wiederrum aber auch nur durch einen Kampf gegen einen starken Gegner.

Für einige von ihnen werden auch sogenannte „Synthesechips“ benötigt, erst dann erscheinen sie im Synthese-Menü. Diese Chips lassen sich durch die „Ausgrabungen“ der Weltenberichte von Chadley in jeder Region finden. Eine Liste alle Synthesechips und was sie genau zur Verfügung stellen, findet ihr in unserem Guide: Synthesechips

Informationen wo ihr das Material erhalten könnt, bietet euch das Synthese-Menü ebenfalls. Wählt hier einfach den Gegenstand aus den ihr herstellen wollte, besitzt ihr bereits die erforderliche Menge des Material könnt ihr den Gegenstand sofort herstellen. Besitzt ihr die entsprechende Menge noch nicht, drückt das Touchpad auf dem Controller, nun könnt ihr die Materialien anwählen und unterhalb erhaltet ihr Infos wo ihr das Material erhalten könnt.

Im folgenden haben wir eine Liste alle Rüstungen für euch und wie ihr sie erhalten könnt.

Rüstungen

Midgar-Reif MK-II

Ein Reif der Klasse I, er erleichtert den Start durch seine guten Werte.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 14

Materia-Slots:

Fundort:
– Vorbesteller-Boni von Final Fantasy VII Rebirth

Synthesestufe:
Synthese:
– Keine

Orchideenarmreif

Ein Reif der Klasse I, er erleichtert den Start durch seine guten Werte.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 24

Materia-Slots:

Fundort:
– Bonus der Digital Deluxe Edition

Synthesestufe:
Synthese:
– Keine

Metallarmreif

Ein einfacher Armreif, der aus der Rebublikzeit stammt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 8
mag. Abwehr: 8

Materia-Slots:

Fundort:
– Standard Ausrüstung der Charaktere
Cloud, Tife & Aerith

Synthesestufe:
Synthese:
– Keine

Lederreif

Ein billiger aus Lederfetzen hergestellter Reif.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 7

Materia-Slots:

Fundort:
– Standard Ausrüstung der Charaktere
Barret & Red XIII

Synthesestufe: –
Synthese:
– Keine

Kupferarmreif

Ein aus Kupfer produzierter Reif, der während des Kriegs massenhaft hergestellt wurde.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 11

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 3
Synthese:
– Eisenerz (x30)
– Segen des Planeten (x5)

Talisman der Dryaden

Ein Talisman der mit Schriftzeichen versehen wurde und den Schutz der Dryaden innewohnt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 8
mag. Abwehr: 8

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Holz (x20)
– Reife Eiche (x10)
– Segen des Planeten (x5)

Robuster Armreif

Ein widerstandfähiger Armreif, aus echtem Leder gefertigt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 18
mag. Abwehr: 8

Materia-Slots:

Fundort:
– Grasland-Region für 1.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Knochenarmreif

Dieser Armreif wurde auf geschliffenen Tierknochen gefertigt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 8
mag. Abwehr: 18

Materia-Slots:

Fundort:
– Grasland-Region für 1.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Kupferarmreif +

Die verbesserte Version des Armreifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 14

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 3
Synthese:
– Kupferarmreif (x1)
– Wiesentitan (x5)

Talisman der Dryaden +

Die verbesserte Version des Talismans.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 11

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Talisman der Dryaden (x1)
– Holz (x5)
– Reife Eiche (x8)

Robuster Armreif +

Eine verbesserte Version des Armreifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 22
mag. Abwehr: 11

Materia-Slots:

Fundort:
– —

Synthesestufe: 3
Synthese:
– Robuster Armreif (x1)
– Ungeheuerhaut (x5)

Knochenarmreif +

Eine verbesserte Version des Armreifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 22

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 3
Synthese:
– Knochenarmreif (x1)
– Ungeheuerknochen (x5)

Eulenreif

Die Verzierungen wurden von den „Gelehrten des Waldes“ inspiriert.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 15
mag. Abwehr: 15

Materia-Slots:

Fundort:
– Die Nebenaufgabe „Angst ums Vieh“ in der Grasland-Region abschließen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Ogerarmreif

Dieser einzigartige Armreif wurd aus dem Knüppel eines Ogers hergestellt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 24

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe in den Sümpfen der Grasland-Region

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Matrosenarmreif

Ein Armreif der jeder Witterung auf rauer See standhält.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 16
mag. Abwehr: 16

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Eisenerz (x50)
– Gnade des Planeten (x5)

Korallentalisman

Dieser Talisman wurde aus einer goldenen Tiefseemuschel gefertigt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 12
mag. Abwehr: 12

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Holz (x40)
– Kondor-Zeder (x10)
– Gnade des Planeten (x5)

Elfadunk-Reif

Dieser lederner Reif wurd aus der dicken Haut eines Pflanzenfressers gefertigt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 12

Materia-Slots:

Fundort:
– Junon-Region für 2.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Barbaranarmreif

Ein Armreif der seinem Träger von großem Nutzen sein wird.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 12
mag. Abwehr: 26

Materia-Slots:

Fundort:
– Junon-Region für 2.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Matrosenarmreif +

Eine verbesserte Version des Reifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 18
mag. Abwehr: 18

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Matrosenarmreif (x1)
– Turmalin (x5)
– Wiesentitan (x5)

Korallentalisman +

Eine verbesserte Version des Talisman.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 14

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Korallentalisman (x1)
– Holz (x5)
– Kondor-Zeder (x8)
– Reife Eiche (x8)

Elfadunk-Reif +

Eine verbesserte Version des Reifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 29
mag. Abwehr: 14

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Elfadunk-Reif (x1)
– Ungeheuerhaut (x10)

Barbaranarmreif +

Eine verbesserte Version des Armreifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 29

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 5
Synthese:
– Barbarenarmreif (x1)
– Ungeheuerknochen (x10)

Reif der Königin

Dieser silberne Reif wurde von den Angehörigen des Ritterordens der Königin getragen.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 30
mag. Abwehr: 14

Materia-Slots:

Fundort:
– Die Nebenaufgabe „Auswegs aus der Misere“ in der Junon-Region abschließen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Festungsarmschutz

Mit diesem massiven Armschutz sind die Gardisten von Shinra ausgestattet.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 20

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 7
Synthese:
– Zinkerz (x30)
– Barmherzigkeit des Planten (x5)

Talisman der Verzauberung

Dieser Talisman soll zu einem Schatz einer Märchenhexe gehören.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 15
mag. Abwehr: 15

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 7
Synthese:
– Alte Baumrinde (x20)
– Bergahorn (x10)
– Barmherzigkeit des Planten (x5)

Abyssus-Reif

Ein Reif der von einem Goldschmied handgefertigt wurde.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 32
mag. Abwehr: 15

Materia-Slots:

Fundort:
– Corel-Region für 3.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Megalodon-Armreif

Dieser Armreif wurde aus den Fossilien einer uralten Bestie gefertigt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 15
mag. Abwehr: 32

Materia-Slots:

Fundort:
– Corel-Region für 3.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:

Festungsarmschutz +

Eine verbesserte Version des Armschutzes.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 26

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 7
Synthese:
– Festungsarmschutz (x1)
– Amethyst (x5)
– Turmalin (x5)
– Wiesentitan (x5)

Talisman der Verzauberung +

Eine verbesserte Version des Talismans.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 20

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 7
Synthese:
– Talisman der Verzauberung (x1)
– Bergahorn (x8)
– Kondor-Zeder (x8)
– Alte Baumrinde (x5)

Abyssus-Reif +

Eine verbesserte Version des Reifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 42
mag. Abwehr: 20

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 7
Synthese:
– Abyssus-Reif (x1)
– Hochwertige Ungeheuerheut (x5)

Megalodon-Armreif +

Eine verbesserte Version des Armreifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 42

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 7
Synthese:
– Megalodon-Armreif (x1)
– Hochwertiges Rückgrat (x5)

Reif der Zauberkunst

Beschwörer setzten diesen Reif gerne ein, da er ohne zusätzliche Ausstattung auskommt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 43

Materia-Slots:

Fundort:
– Auf einem Vorsprung in der Corel-Mine, eine kleine Sprungeinlage ist hier mit Yuffie nötig

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Schwalbenarmschutz

Ein mit Vogelnfedern verzierter Armschutz, sehr hübsch anzusehen.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 27
mag. Abwehr: 27

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe in einem Schatzversteck in der Corel-Wüste

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Legierter Armschutz

Dieser Armschutz wurde aus verschiedenen Edelmetallen gefertigt und ist äußert Stabil.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 28
mag. Abwehr: 28

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 9
Synthese:
– Zinkerz (x50)
– Liebe des Planeten (x5)

Talisman der Hexe

Eine Hexe soll diesem Talisman im Wald mit magischen Fähigkeiten erschaffen haben.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 21
mag. Abwehr: 21

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 9
Synthese:
– Alte Baumrinde (x40)
– Gonga-Kiefer (x10)
– Liebe des Planeten (x5)

Banditenreif

Dieser Reif dient als Machtsymbol unter Verbrechern.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 45
mag. Abwehr: 21

Materia-Slots:

Fundort:
– Gongaga-Region für 4.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Krokodilarmreif

Ein Armreif der aus den blutrünstigen Krallen eines Fleischfressers gerfertigt wurde.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 21
mag. Abwehr: 45

Materia-Slots:

Fundort:
– Gongaga-Region für 4.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Legierter Armschutz +

Eine verbesserte Version des Armschutzes.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 31
mag. Abwehr: 31

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 9
Synthese:
– Legierter Armschutz (x1)
– Moosachat (x5)
– Amethyst (x5)
– Turmalin (x5)

Talisman der Hexe +

Eine verbesserte Version des Talismans.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 23
mag. Abwehr: 23

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 9
Synthese:
– Talisman der Hexe (x1)
– Gonga-Kiefer (x8)
– Bergahorn (x8)
– Alte Baumrinde (x5)

Banditenreif +

Eine verbesserte Version des Reifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 50
mag. Abwehr: 23

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 9
Synthese:
– Banditenreif (x1)
– Hochwertige Ungeheuerhaut (x10)

Krokodilarmreif +

Eine verbesserte Version des Armreifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 23
mag. Abwehr: 50

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 9
Synthese:
– Krokodilarmreif (x1)
– Hochwertiges Rückgrat (x10)

Reif des Weisen

Einst wurde er von einem Walderemiten gerfertigt, der für das Schicksal des Planeten betete.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 24
mag. Abwehr: 51

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe im Makro-Reaktor von Gongaga, hiefür muss man in diesem Bereich einmal ins Wasser und im hinteren Teil auf eine Plattform klettern

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Großhorn-Reif

Ein Reif gefertigt aus dem Horn eines riesigen wilden Ungeheuers.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 32
mag. Abwehr: 32

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe in einem Schatzversteck der Gongaga-Region

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Chocobo-Armreif

Durch seine funkelden Chocobo-Goldfedern strahlt er pure Lebensenergie aus. Eingesetzter Materia gehwährt er dreimal so viele FP als normal.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 16
mag. Abwehr: 16

Materia-Slots:

Fundort:
– Die Nebenaufgabe „Das letzte Geheimnis der Chocobos“ in der Nibel-Region abschließen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Kommandantenarmschutz

Shinras-Kommandanten werden mit diesem Armreif ausgestattet.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 33
mag. Abwehr: 33

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 11
Synthese:
– Chromerz (x30)
– Gunst des Planeten (x5)

Talisman der Unterwelt

Dieser Talisman stammt von deren, des Leben selbst nach dem Tod nicht endet.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 25
mag. Abwehr: 25

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 11
Synthese:
– Heiliges Kernholz (x20)
– Baobab (x10)
– Gunst des Planeten (x5)

Bikerreif

Besonders unter Motorradfahrer ist dieser aus Leder und Silber gefertigte Reif beliebt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 53
mag. Abwehr: 25

Materia-Slots:

Fundort:
– Cosmo-Region für 5.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Schneckenarmreif

Ein eleganter aus Muschelschalen gefertigter Armreif, der lange Zeit unter Ruinen vergraben lag.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 25
mag. Abwehr: 53

Materia-Slots:

Fundort:
– Cosmo-Region für 5.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Kommandantenarmschutz +

Eine verbesserte Version des Armschutzs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 35
mag. Abwehr: 35

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 11
Synthese:
– Kommandantenarmschutz (x1)
– Karminit (x5)
– Moosachat (x5)
– Amethyst (x5)

Talisman der Unterwelt +

Eine verbesserte Version des Talismans.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 26

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 11
Synthese:
– Talisman der Unterwelt (x1)
– Baobab (x8)
– Gonga-Kiefer (x8)
– Heiliges Kernholz (x5)

Bikerreif +

Eine verbesserte Version des Reifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 56
mag. Abwehr: 26

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 11
Synthese:
– Bikerreif (x1)
– Hochwertige Ungeheuerhaut (x15)

Schneckenarmreif +

Eine verbesserte Version des Armreifs.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 56

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 11
Synthese:
– Schneckenarmreif (x1)
– Hochwertiges Rückgrat (x15)

Gloria-Armschutz

Von einem Gutachter wurde dieser Armschutz als über alle Maßen wertvoll eingeschätzt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 37
mag. Abwehr: 37

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 13
Synthese:
– Chromerz (x50)
– Offenbarung des Planeten (x5)

Talisman des Weltenbaums

Angeblich wurde dieser Talisman aus dem Holz des gigantischen Weltenbaums geschnitzt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 28
mag. Abwehr: 28

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 13
Synthese:
– Heiliges Kernholz (x40)
– Esche (x10)
– Offenbarung des Planeten (x5)

Garm-Reif

In diesem Reif wurde der Pelz eines grimmigen Alphatiers verarbeitet.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 59
mag. Abwehr: 28

Materia-Slots:

Fundort:
– Nibel-Region für 6.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Varvados-Reif

Einst beschützte dieser Reif den mächtigen Drachenkönig.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 28
mag. Abwehr: 59

Materia-Slots:

Fundort:
– Nibel-Region für 6.500 Gil kaufen

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Gloria-Armschutz +

Eine verbesserte Version des Armschutzes.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 39
mag. Abwehr: 39

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 13
Synthese:
– Glorai-Armschutz (x1)
– Mondstein (x5)
– Karminit (x5)
– Moosachat (x5)

Talisman des Weltenbaums +

Eine verbesserte Version des Talismans.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 30
mag. Abwehr: 30

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 13
Synthese:
– Talisman des Weltenbaums (x1)
– Esche (x8)
– Baobab (x8)
– Heiliges Kernholz (x5)

Garm-Reif +

In diesem Reif wurde der Pelz eines grimmigen Alphatiers verarbeitet.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 62
mag. Abwehr: 29

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 13
Synthese:
– Garm-Reif (x1)
– Hochwertige UngeheuerHaut (x20)

Varvados-Reif +

Einst beschützte dieser Reif den mächtigen Drachenkönig.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 29
mag. Abwehr: 62

Materia-Slots:

Fundort:
– –

Synthesestufe: 13
Synthese:
– Varvados-Reif (x1)
– Hochwertiges Ungeheuerrückgrat (x20)

Walkürenreif

Dieser elegante Reif zeigt eine Göttin auf dem Schlachtfeld.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 64
mag. Abwehr: 30

Materia-Slots:

Fundort:
– In einem Schatzversteck der Nibel-Region zu finden

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Cetra-Talisman

In diesem Talisman bewirken die Gebete der Cetra eine Materia-Affinität.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 33
mag. Abwehr: 33

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Cetra-Armschutz

In diesem formvollendeten Armschutz ist das geistige Erbe der Cetra gespeichert.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 42
mag. Abwehr: 42

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Cetra-Armreif

Durch die Weisheit der Cetra wird durch diesen Armreif die phyisische Abwehr ernorm gestärkt.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 67
mag. Abwehr: 32

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

Cetra-Reif

Dieser Reif verstärkt die magische Abwehr durch die Weisheit der Cetra.

Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 32
mag. Abwehr: 67

Materia-Slots:

Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden

Synthesestufe: –
Synthese:
– –

 

 

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Über Stefan 1216 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

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