FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 2-Karten

  1. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Das Spiel
  2. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Taktik
  3. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 1-Karten
  4. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 2-Karten
  5. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Austausch-Karten
  6. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Rang 3-Karten
  7. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Boosterpacks
  8. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Decks
  9. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Grasland-Region
  10. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Junon-Region
  11. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Shinra-Fähre 8
  12. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Corel-Region
  13. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Gongaga-Region
  14. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Cosmo Canyon
  15. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Nibelheim
  16. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Die Spieler: Finale Spieler
  17. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Karneval der Karten (Costa Del Sol)
  18. FFVII Rebirth: Blut der Königin – Spezielle Partien (Gold Saucer)

Um bei Blut der Königin die bis zu sechs Kartendecks a 15 Karten zu fülle, stehen im Spiel 145 Karten zur Verfügung.

Zu Beginn von Kapitel 2 erhalten wir bereits die ersten acht Karten, aus denen wir dann ein Deck erstellen können

Karten erhalten

Um Karten zu erhalten gibt es einige Möglichkeiten:

  • Andere Spieler besiegen
  • Boosterpacks erwerben
  • Spezielle Matche in Costa Del Sol bestreiten
  • Spezielle Matche in der Gold Saucer bestreiten
Karten-Kategorien

Zwischen den Karten wird noch einmal in vier Kategorien unterschieden:

  • Rang 1-Karten
  • Rang 2-Karten
  • Rang 3-Karten
  • Austausch-Karten
Kartendetails

Details zu den Karten findet ihr in unserem Guide:

Karten-Decks

Unsere genutzen Decks findet ihr hier:

 

Rang 2-Karten

Insgesamt gibt es 43 Rang 2-Karten.

Im folgenden haben wir eine Liste aller Rang 1-Karten für euch, mit folgenden Informationen:

  • Kartennummer
  • Name der Karte
  • Bild der Karte
  • Stärke
  • Effekt
  • Fundort

Nr.2 Sturmgardist

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.3 Grenadier

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 4
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.4 Auslöscher 2.0

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.6 Bioratte

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 3
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.9 Mu

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +1
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.11 Elfadunk

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Im Starter-Deck vorhanden

Nr.14 Quetzalcoatl

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Wilde Raufbolde“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.15 Montisaurus

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Kalm

Nr.16 Teufelsreiter

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Boosterpack
      „Unterdrücker“
    • 500 Gil beim Krämer in Unter-Junon

Nr.21 Oger

  • Stärke: 5
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:

Nr.24 Zemzelett

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +3
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Sieg über Spieler Zogan in Unter-Junon

Nr.27 Gedankenschinder

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer gegnerischen Karte um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Sieg über Spieler Mizari im Krähennest (Nebenaufgabe: Fürsorge)

Nr.33 Sandkalmar

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Verleiht der Karte auf dem Effekt-Feld einen Stärke-Bonus von +4
  • Fundort:
    • Kapitel 6: Boosterpack
      „Schrecken der See“
    • 500 Gil Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.34 Aerokrake

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld einer Karte um 2
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 6: Boosterpack
      „Schrecken der See“
    • 500 Gil Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.35 Tomberry-König

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird eine eigene Karte zerstört, steigt ihre Stärke um +1 an
  • Fundort:
    • Kapitel 6: „Im Dienste der Königin“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.39 Cockatrice

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Zerstört die Karte, die auf dem Effekt-Feld liegt
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Sieg über Spieler Rolf in Nord-Corel

Nr.41 Bomber

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie zerstört, schwächt sie Karten auf den Effekt-Feldern um 4
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 7: Sieg über Spieler Bieger in Nord-Corel

Nr.42 Bandit

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Besitzt keinen Effekt
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Sieg über Spieler Dalton im Gefängnis von Corel

Nr.45 Sandspeier

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Boosterpack
      „Schwergewichte“
    • 500 Gil beim Kartenhändler im Gefängnis von Corel

Nr.46 Chimäre

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +2, für jede gegnerische geschwächte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Boosterpack
      „Schwergewichte“
    • 500 Gil beim Kartenhändler im Gefängnis von Corel

Nr.47 Joker

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, wenn eine Karten zerstört wird
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Spieler Popino im Gefängnis von Corel besiegen

Nr.50 Gagighandi

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Wird sie gestärkt, schwächt sie gegnerische Karten auf den Effekt-Felern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 9: Boosterpack
      „Dickicht-Kriecher“
    • 500 Gil beim Krämer in Gongaga

Nr.62 Jabberwock

  • Stärke: 6
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke auf dem Effekt-Feld aller Karten um 1
    • Gilt auch für eigene Karten
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Boosterpack
      „Phantomgestalten“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.64 Schleicher

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Wird sie geschwächt, senkt sie die Stärke von gegnersichen Karten auf den Effekt-Feldern um 2
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Boosterpack
      „Phantomgestalten“
    • 500 Gil beim Krämer in Cosmo Canyon

Nr.66 Doppelgesicht

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie gestärkt, erhöht sie die Stärke aller Karten auf den Effekt-Feldern um +4
    • Wird sie geschwächt, senkt sie ihre Stärke um 4
  • Fundort:
    • Kapitel 10: Spieler Ka’dina in Cosmo Canyon

Nr.68 Valron

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Steigert ihre Stärke um +2, für jede eigene gestärkte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Spieler Turner in Nibelheim besiegen

Nr.69 Velcher

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie gespielt, erhöht sie den Rang der aktivierten Felder um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Boosterpack
      „Prähistorische Biester“
    • 500 Gil beim Krämer in Nibelheim

Nr.75 Judikator

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +1, für jede gestärkte oder geschwächte Karte
  • Fundort:
    • Kapitel 11: Boosterpack
      „Karneval des Grauens“
    • 500 Gil beim Kartenhändler in Costa Del Sol

Nr.79 Rang-2-SOLDAT

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke einer eignen Karte auf dem Effekt-Feld um +3
  • Fundort:
    • Kapitel 12: Spieler Makoi in Costa Del Sol besiegen

Nr.81 Kentauropard

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Wird sie einmal gestärkt, erhöht sie die Stärke eigener Karten auf dem Effekt-Feld um +4
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Antike Hüter“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.86 Cloud

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Verstärkt man sie auf +7, so verstärkt sie eigene Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Cloud“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.89 Aerith

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Erhöhrt die Stärke jeder eigenen Karte auf den Effekt-Feldern um +3
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Herausforderung: Aerith“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.96 Shiva

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Platziert zusätzlich Karten auf allen eigenen unbesetzten Feldern mit einer Stärke von 2, 4 oder 6
  • Fundort:
    • Kapitel 4: Spieler Isabella in Unter-Junon besiegen

Nr.98 Titan

  • Stärke: 5
  • Effekt:
    • Hebt den Rang der Positions-Felder um +2 an
  • Fundort:
    • Kapitel 2: Nach Abschluss der Nebenaufgabe „Verlorene Karte“, bei Thorin in der Grasland-Region zu kaufen

Nr.100 Odin

  • Stärke: 3
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke, für jede gestärkte gegnerische Karte
  • Fundort:
    • Nebenaufgabe „Verlorene Karte“, Odin im Kampfsimulator besiegen, dann bei Thorin in der Grasland-Region zu kaufen

Nr.110 Mogry-Trio

  • Stärke: 1
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie die beiden Karten „Mogry-Trio Nr.2“ und „Mogry-Trio Nr.3“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Mogry Mogeleien“ im Karneval der Karten in Costa Del Sol abschließen

Nr.120 Robofrosch

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht ihre Stärke um +2, wenn gegnerische karten zerstört werden
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Unterstützerpartie: Alles neue macht die MAI“ im Wonderment Sqaure der Gold Saucer abschließen

Nr.125 Don Corneo & Arco

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Wird sie ausgespielt, gibt sie die beiden Karten „Don Kaktorneo“ und „Don Tomberry“ auf die Hand
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Protzige Obermotze“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.132 Rufus

  • Stärke: 4
  • Effekt:
    • Kann viele Felder auf dem Spielfeld aktivieren
  • Fundort:
    • Kapitel 12: „Spezialbrett: Mit dem Rücken zur Wand“ im Wonderment Sqaure der Gold Saucer abschließen

Nr.133 Locche

  • Stärke: 5
  • Effekt:
    • Senkt die Stärke von eigenen Karten auf den Effekt-Feldern um 1
  • Fundort:
    • Postgame: Boosterpack
      „Protzige Obermotze“ (Spiel einmal abgeschlossen haben)
    • 500 Gil bei allen Händlern

Nr.135 Chocobo Jockey

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Gibt einen Bonus von +10 auf einge gewonnene Reihe
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Beim Händler des Chocobo Square in der Gold Saucer für 150GP eintauschen

Nr.140 Gold-Saucer-Maskottchen

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Aktiviert viele Felder auf dem Spielfeld
  • Fundort:
    • Kapitel 8: Beim Händler des Wonderment Square in der Gold Saucer für 150GP eintauschen

Nr.144 Smaragdhexe

  • Stärke: 2
  • Effekt:
    • Erhöht die Stärke aller Karten auf den Effekt-Feldern um +2
  • Fundort:

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1259 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*