FFVII: Yuffies Limit

  1. FFVII: Clouds Limit
  2. FFVIIR: Barrets Limit
  3. FFVII: Tifas Limit
  4. FFVII: Aeris Limit
  5. FFVII: Red XIII Limit
  6. FFVII: Yuffies Limit
  7. FFVII: Cait Sith Limit
  8. FFVII: Vincents Limit
  9. FFVII: Cids Limit

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Limittechniken die Yuffie in Final Fantasy VII erlernen kann.

Limtbalken schneller füllen

Wollt ihr schneller ins Limit geraten, empfehlen wir euch von Kampfbeginn an eure Charaktere dauerhaft mit dem Gegenstand „Hyper“ zu belegen.

 

Ebene 1

 

Geölter Blitz

Wirkung: Ein schneller Angriff auf einen Gegner wird ausgeführt

Bedingung: Von Anfang an verfügbar

Reine Stille

Wirkung: Heilt die HP der Gruppe

Bedingung: 8x Geölter Blitz ausführen

 

Ebene 2

 

Bebendes Land

Wirkung: Greift alle Gegner mit eine Flächenangriff an, der Schaden mit dem Erd-Element zufügt

Bedingung: 64 Gegner besiegen

Blutiges Fest

Wirkung: Führt 10 Angriffe als alle Gegner aus

Bedingung: 7 x Bebendes Land ausführen

 

Ebene 3

 

Glühende Hand

Wirkung: Durch einen Zauber werden allen Gegnern HP entzogen

Bedingung: 128 Gegner besiegen

Tödliches Fest

Wirkung: Führt 15 Angriffe als alle Gegner aus (Kann durch Tränke verstärkt werden)

Bedingung: 6 x Glühende Hand ausführen

 

Ebene 4

 

Zorn der Götter

Wirkung: Durch einen gewaltigen Lichtstrahl erleiden alle Gegner Schaden

Bedingung: Gogo in der Wutai Pagode besiegen

Siehe auch: Wutai Pagode

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*