FFVII: Vincents Limit

  1. FFVII: Clouds Limit
  2. FFVIIR: Barrets Limit
  3. FFVII: Tifas Limit
  4. FFVII: Aeris Limit
  5. FFVII: Red XIII Limit
  6. FFVII: Yuffies Limit
  7. FFVII: Cait Sith Limit
  8. FFVII: Vincents Limit
  9. FFVII: Cids Limit

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Limittechniken die Vincnet in Final Fantasy VII erlernen kann.

Limtbalken schneller füllen

Wollt ihr schneller ins Limit geraten, empfehlen wir euch von Kampfbeginn an eure Charaktere dauerhaft mit dem Gegenstand „Hyper“ zu belegen.

Auch bei Vincent ändert sich das Muster bei den Ebenen. Pro Ebene besitzt Vincent nur eine Technik, bei der er sich immer in eine andere Kreatur verwandelt.

 

Ebene 1

 

Galianische Bestie

Wirkung: Vincent verwandelt sich in ein schnelles Biest und nutzt starke Angriffe gegen seine Gegner

  • Monsterflamme: Feuer-Element
  • Wahntanz: Starker physischer Angriff

Zudem erhält er Status-Boni:

  • Geschick +50%
  • Angriff +20%
  • HP +30%

Bedingung: Von Anfang an verfügbar

 

 

 

 

Ebene 2

 

Todesgigas

Wirkung: Vincent verwandelt sich in ein Frankenstein ähnliches Monster und nutzt starke Angriffe gegen seine Gegner

  • Blitzschlag: Blitz-Element
  • Giga Slam: Starker physischer Angriff

Zudem erhält er Status-Boni:

  • Abwehr +50%
  • Geschick -50%
  • Z-Abwehr -70%
  • HP +100%

Bedingung: 40 Gegner besiegen

 

 

 

 

Ebene 3

 

Hellmasker

Wirkung: Vincent verwandelt sich in einen maskierten mit einer Kettensäge und nutzt starke Angriffe gegen seine Gegner

  • Splatter-Regen: Verursacht negative Zustände
  • Nightmare: Verursacht negative Zustände

Zudem erhält er Status-Boni:

  • Abwehr +50%
  • Angriff +50%

Bedingung: 96 Gegner besiegen

 

 

 

 

Ebene 4

 

Chaos

Wirkung: Vincent verwandelt sich in einen geflügelten Dämon und nutzt starke Angriffe gegen seine Gegner

  • Chaos-Slash: Fügt allen Gegnern großen Schaden zu
  • Satansschlag: Besitzt einen Sofort-Tod Effekt, sind die Gegner Immun, erhalten sie massiven Schaden

Zudem erhält er Status-Boni:

  • Abwehr +100%
  • Z-Abwehr +100%

Bedingung: In Lukretias Höhle

Siehe auch: Lukretias Höhle

 

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*