FFVII: Tifas Limit

  1. FFVII: Clouds Limit
  2. FFVIIR: Barrets Limit
  3. FFVII: Tifas Limit
  4. FFVII: Aeris Limit
  5. FFVII: Red XIII Limit
  6. FFVII: Yuffies Limit
  7. FFVII: Cait Sith Limit
  8. FFVII: Vincents Limit
  9. FFVII: Cids Limit

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Limittechniken die Tifa in Final Fantasy VII erlernen kann.

Limtbalken schneller füllen

Wollt ihr schneller ins Limit geraten, empfehlen wir euch von Kampfbeginn an eure Charaktere dauerhaft mit dem Gegenstand „Hyper“ zu belegen.

Bei Tifa werden die einzlenen Limittechniken durch eine Slotmaschine ausgeführt. Jedes Mal, wenn eine neue Ebene erlernt worden ist, kommt ein Slotrad mit dazu.
Am Ende stehen 7 Sloträder zur Auswahl, so ist es möglich alle 7 Limittechniken von Tifa hintereinander auszuführen.

  • HIT: Technik wir mit normaler Kraft ausgeführt
  • YEAH: Technik wir ausgeführt und erzielt einen kritischen Treffer
  • MISS: Die Technik verfehlt

 

Ebene 1

 

Fausthagel

Wirkung: Angriff gegen einen Gegner

Bedingung: Von Anfang an verfügbar

Rückwärtssalto

Wirkung: Ein Rückwärtssalto und einen Kick gegen einen Gegner

Bedingung: 9x Fausthagel ausführen

 

Ebene 2

 

Wasserkick

Wirkung: Ein Fußkick mit dem Wasser-Element gegen einen Gegner

Bedingung: 96 Gegner besiegen

Meteor-Lift

Wirkung: Hebt einen Gegner in die Luft und schleudert in zu Boden

Bedingung: 7 x Wasserkick ausführen

 

Ebene 3

 

Delphinsprung

Wirkung: Ein Fausthieb mit dem Wasser-Element gegen einen Gegner

Bedingung: 192 Gegner besiegen

Meteorschlag

Wirkung: Schleudert einen Gegner mit großer Kraft zu Boden

Bedingung: 6 x Delphinsprung ausführen

 

Ebene 4

 

Himmelsfaust

Wirkung: Eine Schlagkombination mit einem kraftvollen Faustschlag am Ende gegen einen Gegner

Bedingung: Nachdem Cloud von der Mako-Vergiftung geheilt worden ist, muss man nach Nibelheim zurückkehren.
Mit Tifa in der Gruppe, muss man dort in ihrem Zimmer auf dem Klavier die Noten „Do-Re-Mi-Ti-La-Do-Re-Mi-So-Fa-Do-Re-Do“ gespielt werden.

Siehe auch: Die Rückkehr nach Nibelheim

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*