FFVII: Aeris Limit

  1. FFVII: Clouds Limit
  2. FFVIIR: Barrets Limit
  3. FFVII: Tifas Limit
  4. FFVII: Aeris Limit
  5. FFVII: Red XIII Limit
  6. FFVII: Yuffies Limit
  7. FFVII: Cait Sith Limit
  8. FFVII: Vincents Limit
  9. FFVII: Cids Limit

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Limittechniken die Aeris in Final Fantasy VII erlernen kann.

Limtbalken schneller füllen

Wollt ihr schneller ins Limit geraten, empfehlen wir euch von Kampfbeginn an eure Charaktere dauerhaft mit dem Gegenstand „Hyper“ zu belegen.

 

Ebene 1

 

Heilender Wind

Wirkung: Die HP der Gruppe werden geheilt

Bedingung: Von Anfang an verfügbar

Göttersiegel

Wirkung: Verursacht die Zustände Stop und Schweigen, bei allen Gegnern, nur wenn sie nicht Immun sind

Bedingung: 8x Heilender Wind ausführen

 

Ebene 2

 

Erdodem

Wirkung: Entfernt alle negativen Zustände der Gruppe

Bedingung: 80 Gegner besiegen

Heiliger Zorn

Wirkung: Füllt die Limit-Balken der Mitstreiter komplett

Bedingung: 6 x Erdodem ausführen

 

Ebene 3

 

Planetenwächter

Wirkung: Die Gruppe wird für kurze Zeit unverwundbar

Bedingung: 160 Gegner besiegen

Lebensimpuls

Wirkung: Heilt die HP sowie MP der Gruppe komplett und neutralisiert alle negativen Zustände

Bedingung: 5x Planetenwächter ausführen

 

Ebene 4

 

Engels-Chor

Wirkung: Alle Kampfunfähigen Charaktere werden wiederbelebt, die komplette Gruppe geheilt und zudem wird sie für kurze Zeit unverwundbar

Bedingung: Vom Waffenhändler, im Tausch gegen Mythril

Siehe auch: Der schlafende alte Mann

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 704 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*