FFVII: Aeris Gainsborough

Bei Aeris handelt es sich um eine friedfertige Blumenverkäuferin, welche in den Slums von Midgar lebt. Sie ist freundlich und besonnen. In der Community wird sich immer wieder darüber gestritten, wie denn nun ihr Name geschrieben wird! Aeris ist in der englischen- und deutschen Version tatsächlich richtig. Aerith ist die japanische Version ihres Namens.

Sie ist nicht gerade die stärkste Kämpferin, ihre HP ist dazu auch noch sehr niedrig. Dafür ist sie durch gute Magie- und Geistwerte eine gute Zauberin. Stellt sie in die hintere Reihe und lasst sie am besten die Gruppe heilen.

 

  • Beruf: Blumenverkäuferin
  • Alter: 22
  • Waffe: Stab
  • Größe: 1,63 m
  • Geburtstag: 7. Februar
  • Geburtsort: Geisthaus zum Eiszapfen

Jung, schön und etwas mysteriös traf Aeris Cloud, als sie Blumen auf den Straßen von Midgar verkaufte …

Wie ihr Aeris` Limits bekommt und ihre Waffen erfahrt ihr einmal hier und hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*