FFVII: Barret Wallace

  1. FFVII: Cloud Strife
  2. FFVII: Barret Wallace
  3. FFVII: Tifa Lockheart
  4. FFVII: Aeris Gainsborough
  5. FFVII: Red XIII
  6. FFVII: Yuffie Kisaragi
  7. FFVII: Cait Sith
  8. FFVII: Vincent Valentine
  9. FFVII: Cid Highwind
  10. FFVII: Sephiroth

Barret ist der Anführer der Widerstandsbewegung Avalanche und euer zweiter, spielbarer Charakter. Er ist sehr emotional aber wirkt generell immer stark.

Er ist der zweitstärkste Charakter im Spiel, abgesehen von seinen Mächtigen Limit-Attacken und seiner ultimativen Waffe Maxistrahl/ Max-Ray, richtet er auch normal sehr viel Schaden an. Stellt ihn in die hintere Reihe, denn er ist ein Fernkämpfer. Seine HP sind an sich sehr hoch, ebenso seine Verteidigung. Dafür ist seine Magie eher schwach.

 

  • Beruf: Anführer von Avalanche
  • Alter: 35
  • Waffe: Geschützarm
  • Größe: 1,97 m
  • Geburtstag: 15. Dezember
  • Geburtsort: Dorf Corel

Barret kämpft leidenschaftlich für seine Sache und kümmert sich sehr um seine Verbündeten. Seine scheinbar wohlwollende Sache, für den Planeten zu kämpfen, ist eine Tarnung für seine persönliche Rache und Wut, mit der er sich später auseinandersetzen muss. Trotz seiner dreisten und manchmal gewalttätigen Haltung hat Barret ein gutes Herz und ist hin- und hergerissen zwischen Kampf und Fürsorge.

Alles zu seinen Limits bieten wir euch hier, zu seinen Waffen geht es hier lang.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*