Square Enix FF VII Action Doll: Tifa im FFVII Remake Outfit

Bereits im März 2019 kündigte Square Enix eine plüschige Final Fantasy VII Action Doll von Cloud an. Im Wesentlichen ist es ein posierbares Plüschie, welches mit einem für ihn haltbaren Schwert geliefert wird. Als nächstes ist nun Tifa an der Reihe ein Ebenbild zu bekommen und wird somit das nächste Spielzeug in dieser Serie. Sie wird am 7. November 2019 in Japan erscheinen während der amerikanische Square Enix Store sagt, dass sie im Dezember 2019 in anderen Regionen erscheinen wird.

Diese Tifa Action Doll ist eine Plüschfigur mit Gelenken in Armen, Hals und Beinen. Dies wird es dir ermöglichen, sie in verschiedenen Positionen zu posieren, obwohl man vielleicht etwas zusätzlichen Halt für ihre aktiveren Posen braucht. Sie wird 10,63 Zoll (~ 27 cm) groß sein und ¥7.344 in Japan und 69,99 $ in den USA kosten. Allerdings hat der amerikanische Square Enix Store derzeit einen Rabatt von 10%, so dass der Vorbestellpreis 62,99 $ beträgt.

Das Final Fantasy VII Action Doll Cloud Spielzeug wird bereits im Juli 2019 in Japan und im August 2019 in anderen Regionen erscheinen. Eine Vorbestellung ist im Square Enix Store noch möglich.

Das Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 veröffentlicht werden.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pia
Über Pia 25 Artikel
Final Fantasy XIV ist ein Spiel, das es geschafft hat, mich über Jahre zu fesseln. Mein Engagement widme ich nun auch Crystal Universe, um euch die Welt von Hydealyn durch Guides nahe zu bringen. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*