Final Fantasy VII Remake: komplette E3 Präsentation hochgeladen

Es dauerte ein paar Wochen, aber nun hat Square Enix endlich ihre E3 2019 Präsentation zum Final Fantasy VII Remake vollständig auf YouTube hochgeladen.

Das war wichtig, denn neben dem E3 2019-Trailer zeigten sie auch einen Blick auf die Einführung des Spiels und eine Demonstration des Gameplays. Der Produzenten Yoshinori Kitase, der Direktor Tetsuya Nomura und der Senior Product Marketing Manager Neal Pabon haben durch die Präsentation geführt.

Du kannst es dir hier ansehen:

Quelle: Final Fantasy YouTube

Pia
Über Pia 21 Artikel
Final Fantasy XIV ist ein Spiel, das es geschafft hat, mich über Jahre zu fesseln. Mein Engagement widme ich nun auch Crystal Universe, um euch die Welt von Hydealyn durch Guides nahe zu bringen. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*