Final Fantasy VII Remake: komplette E3 Präsentation hochgeladen

Es dauerte ein paar Wochen, aber nun hat Square Enix endlich ihre E3 2019 Präsentation zum Final Fantasy VII Remake vollständig auf YouTube hochgeladen.

Das war wichtig, denn neben dem E3 2019-Trailer zeigten sie auch einen Blick auf die Einführung des Spiels und eine Demonstration des Gameplays. Der Produzenten Yoshinori Kitase, der Direktor Tetsuya Nomura und der Senior Product Marketing Manager Neal Pabon haben durch die Präsentation geführt.

Du kannst es dir hier ansehen:

Quelle: Final Fantasy YouTube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pia 26 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*