FFVIIR: Gratis Accessoires im PSN-Store

FFVII Remake Logo

Bereits vor dem Release des Final Fantasy VII Remakes, gab es eine Kollaboration zwischen Square Enix und Ferrero USA, beim Kauf bestimmter Schokoriegel, konnte man Accessoires für das Spiel erhalten.

Wir berichteten: Final Fantasy VIIR: DLC-Aktion mit Butterfinger

Es war also nicht ganz einfach an diese Accessoires zu kommen, etwas später bestand dann natürlich noch passende Codes über ebay zu erwerben, das konnte aber auch ordentlich in den Geldbeutel gehen.

Nun gibt es aber eben diese Accessoires auch im europäischen PSN-Store und dies komplett kostenlos.

Hier findet ihr alle in der Übersicht: FFVIIR: Accessoires – PSN-Store

Erhalten könnt ihr diese fünf Accessories:

  • Armreif des Dons: Abwehr +22 & Magie-Abwehr +22
  • Shinra-Reif: Abwehr +20 & Magie-Abwehr +20
  • Midgar-Reif: Abwehr +18 & Magie-Abwehr +18
  • Starlet-Gürtel: Bewahrt im Kampf einmalig vor Kampfunfähigkeit
  • Mako-Kristall: Verringert den Schaden aller Elemente

 

Quelle: PSN-Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 674 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*